Gamescom: Sony-Pressekonferenz mit Playstation 4 im Livestream ab 19:00 Uhr

Gut ich werfe den GT6-Trailer hinterher, für eine Ur-alt Konsole wirklich schöne Auto-Modelle.

....aber das was ich mir unter "Next-Gen-Amazing-Ultra-Mega-Games" vorstelle gab es nicht zu sehen.:ka:

Also für mich ist das ganz eindeutig Dragon Age 3. Wenn ich die Grafik der wenigen ingame szenen sehe, läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Sieht fast genauso aus, wie die Artworks. Das ganze sieht einfach unglaublich cineastisch aus und gefällt mir grafisch sogar besser als The Witcher 3.

Bei diesen schwachsinnigen "koop" Bundels mit der Telekom wird man sicher im Monat 80-90 € hinlegen und damit mehrere hundert Euros mehr zahlen als wenn man sich die Konsole kauft und gesondert einen Internetanschluss bucht. Und wer jetzt schon schnelles Netz will, geht zu Kabel Dt. Ich habe 100.000, ankommen tun 116.00 und das für 24,99 im Monat inkl Telefonflat. Dafür bekomme ich bei der Telekom nicht mal irgendeinen schäbigen Vertrag. Also diese "Partnerschaft" kann sich Sony echt sparen. Damit sinken sie in meinem Ansehen ganz stark. Das ist quasi ein Pakt mit dem Teufel! Und wie Leute das hier als positiv bewerten können, entzieht sich bei mir jeglichem Verständnis. Immerhin geht es hier um das Unternehmen, wass Breitbandaschlüssen drosseln will. Da ist NIX dran interessant, nur beängstigend!

Vermutlich drehen die einem die Verträge direkt mit an, und wenn man dann recordetet Videos hochlädt ist nach ein paar Tagen schicht und man wird gedrosselt. Rosige Zukunft !

Tja, jetzt "schläft" Sony sogar mit der Telekom.
Ist ein toller weißer Ritter der Gamer....^^

Und ins TV-Geschäft möchte man auch ganz groß einsteigen, und die PS4 zu einem Multimedia-Gerät ausbauen.
Damit nähern sich PS4 und X-Box-One von der Funktionalität sehr an.

Würde mich nicht wundern, wenn es bald wieder den den gleichen Einheitsbrei wie heute geben wird, und sich die Konsolen kaum unterscheiden.
Bis auf Nintendo, die haben mit ihren hochwertigen Eigenentwicklungen sehr gute Exklusivtitel, die es niemals auf der PS4 oder der X-Box-One geben wird.

Bei diesen schwachsinnigen "koop" Bundels mit der Telekom wird man sicher im Monat 80-90 € hinlegen und damit mehrere hundert Euros mehr zahlen als wenn man sich die Konsole kauft und gesondert einen Internetanschluss bucht. Und wer jetzt schon schnelles Netz will, geht zu Kabel Dt. Ich habe 100.000, ankommen tun 116.00 und das für 24,99 im Monat inkl Telefonflat. Dafür bekomme ich bei der Telekom nicht mal irgendeinen schäbigen Vertrag. Also diese "Partnerschaft" kann sich Sony echt sparen. Damit sinken sie in meinem Ansehen ganz stark. Das ist quasi ein Pakt mit dem Teufel! Und wie Leute das hier als positiv bewerten können, entzieht sich bei mir jeglichem Verständnis. Immerhin geht es hier um das Unternehmen, wass Breitbandaschlüssen drosseln will. Da ist NIX dran interessant, nur beängstigend!

Vermutlich drehen die einem die Verträge direkt mit an, und wenn man dann recordetet Videos hochlädt ist nach ein paar Tagen schicht und man wird gedrosselt. Rosige Zukunft !

Sorry das ich dich korrigieren muss aber Kabel Deutschland gehört zu VODAFONE, ich mag die Telekom auch nicht aber Vodafone ist mehr der Teufel als die Telekom jemals sein wird.

100.000 inkl. Telefon 24,99 >>> Kabel Dt.

200.000 Glasfaser inkl. Telefon 20 Euro im Monat >>> Telekom (ja so stehts auf der Rechnung) Fernsehen bleibt immer noch Fernsehen, egal obs aus der Dose kommt oder über ne "Faser"

was ist jetzt billiger?

Zur PS4, find die Idee Top, so geht wenigstens der Ausbau voran und einige Nörgler geben endlich ma Ruhe

Freu dich das du Kabel Deutschland hast. Nur leider gibt es das nicht in ganz Deutschland. Also halt deinen Mund.

200.000 Glasfaser inkl. Telefon 20 Euro im Monat >>> Telekom (ja so stehts auf der Rechnung) Fernsehen bleibt immer noch Fernsehen, egal obs aus der Dose kommt oder über ne "Faser"

was ist jetzt billiger?

Zur PS4, find die Idee Top, so geht wenigstens der Ausbau voran und einige Nörgler geben endlich ma Ruhe

Dir ist schon.klar das ich von einheitspreisen spreche ? Und da kommt man bei einem normalen 16k vertrag mit telefon kaum unter 40€ weg.

Freu dich das du Kabel Deutschland hast. Nur leider gibt es das nicht in ganz Deutschland. Also halt deinen Mund.

Warum soll ich den Mund halten? Kabel Dt ist schneller und günstiger als die Telekom wenn man die Abdeckung betrachtet. Bei Kabel bekommt quasi jeder die 32k voll. Das ist bei einem grossteil der telekomanschlüsse ein Traum. Nur weil leider nicht jeder dieses Angebot wahrnehmen kann, brauche ich doch den mund zu halten. Und so btw, überall wo es die telekom gibt, hat man idR auch andere Optionen.
Das hat aber nicht direkt was mit dem thema zu tun. Sony ist ejnen Pakt mit dem Teufel eingegangen, so meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Dir ist schon.klar das ich von einheitspreisen spreche ? Und da kommt man bei einem normalen 16k vertrag mit telefon kaum unter 40€ weg.

Warum soll ich den Mund halten? Kabel Dt ist schneller und günstiger als die Telekom wenn man die Abdeckung betrachtet. Bei Kabel bekommt quasi jeder die 32k voll. Das ist bei einem grossteil der telekomanschlüsse ein Traum. Nur weil leider nicht jeder dieses Angebot wahrnehmen kann, brauche ich doch den mund zu halten. Und so btw, überall wo es die telekom gibt, hat man idR auch andere Optionen.
Das hat aber nicht direkt was mit dem thema zu tun. Sony ist ejnen Pakt mit dem Teufel eingegangen, so meine Meinung.

Stimmt überall wo es die Telekom gibt, da gibt es Reseller die die Leitungen der Telekom mieten weil kein anderes Netz (auch kein Kabel) verfügbar ist.
Kabel Internet ist in vielen Teilen Deutschlands eben nicht verfügbar!

Somit gibt es also für viele keine Möglichkeit zu wechseln, auch wenn sie es gern wollten. Ganz schön großkotzig was du von dir gibst :daumen2:

Also ich bin freiwillig zur Telekom gewechselt, Auch mit Kenntnis zur Drosselung.

Der Grund

Am Anfang lief das mitm Internet janz gut bei Kabel Dt. Bis nach 7 Monaten der erste Totalausfall sich meldete. seitdem gab es nur Probleme. es gab keine 100k mehr. wenns 20 bis 30 waren waren wir gut bedient. woran das lag, ja diese Frage konnte Kabel Dt. nie beantworten.

Im übrigen hat die Kabel Dt. die Drosselungsregelung in den ABG´s, und das schon weit vorher als de Telekom und da hat sich keiner beschwert drüber.

Dann zum Ausbau. Bei uns im Viertel gibt es tatsache Hauseigentümer die sich dem Ausbau verweigert haben. solche Dinge sollte man net außer Acht lassen.

Zum "Einheitspreis", mit bissi recherche wüsstest du das selbst das unter 30 Euro bei der Telekom geht.

was ist jetzt billiger?

Wozo braucht man denn zum zocken genau die 100mbit?

MfG

Eben. Ich soll jetzt also einen Vertrag über eine Bandbreite abschließen welche für ein feature dienlich ist, welches noch nicht mal offiziell für Deutschland angekündigt ist? Schlechter Grund. Wozu also die 100 Mbit zum zocken?

MfG

Zurück