Gamescom: Sony-Pressekonferenz mit Playstation 4 im Livestream ab 19:00 Uhr

Minecraft hätten sie sich aber wirklcih sparen können^^

Das fande ich ehrlich gesagt schon fast peinlich. Da ein Spiel auch noch mit den "creepermännchen" anzukündigen, welches sogar schon auf der 360 spielbar ist. Sorry, aber das ist einfach nur noch loächerlich gewesen. Minecraft war die SPitze auf diesem Haufen Langeweile, der sich PK nannte.

ende war am besten! schön microsoft nochmal eine hinten rein gedrückt :D

Reingedrückt hat da niemand irgendwem. Es war aber auch schon schwer genug ohne einzuschlafe das Ende der PK mitzubekommen. Aber wie haben sie MS am Ende denn so "oberkrass gepwned" ^^

ende war am besten! schön microsoft nochmal eine hinten rein gedrückt :D

Das war aber leider das einzig Unterhaltsame.

Indy Indy Indy......ein enttäuschender Kill Zone Trailer......die Vita kann als remote-device eingesetzt werden.....und zu unserem nächsten Telekom-Vertrag gibts ne PS4 vermutlich für 1€ dazu.:ugly:

Viel mehr gibts eigentlich nicht zu berichten.:(

Indiegames, die nicht gerade wichtig sind. Killzone schaut mir zu japanomäßig aus (die Menüführung ist dafür ganz dufte). Ich werde nie eine Vita besitzen und TV gucken wollten die PS4-Käufer sowieso nicht.
Entäuschend.

Nein, lüg doch jetzt nicht.

Ohhh Gott Geht das schon wieder los?

fNF9h3B.jpg

Das war aber leider das einzig Unterhaltsame.

Indy Indy Indy......ein enttäuschender Kill Zone Trailer......die Vita kann als remote-device eingesetzt werden.....und zu unserem nächsten Telekom-Vertrag gibts ne PS4 vermutlich für 1€ dazu.:ugly:

Viel mehr gibts eigentlich nicht zu berichten.:(
:D

DAs mit der Telekom könnte gut sein währe geil wenn die PS 4 dann nur 1€uro kosten würde naja aber binden dann bestimmt für 24Mon:D

Gut ich werfe den GT6-Trailer hinterher, für eine Ur-alt Konsole wirklich schöne Auto-Modelle.

....aber das was ich mir unter "Next-Gen-Amazing-Ultra-Mega-Games" vorstelle gab es nicht zu sehen.:ka:

Bin in bissel von der Präsentation entäuscht. Ich hatte mir mehr Infos zum Interface usw. erhofft, mit dem LiveRecording von Games und Co.. Aber auch hatte ich erwartet, dass es vielleicht das eine oder andere Bundle vorstellen. Aber ist egal. Werde Sie halt jetzt so bestellen mit Fifa 14 und Watch Dogs und einem 2. Controller und mit Playstation Plus noch das Drive Club, denke dass man das dann gegen eine Gebühr eh zur Vollversion machen kann. Was solls, ich werds überleben und da die meisten garantieren, dass es zu Weihnachten da ist, bin ich damit auch zufrieden, komme eh nicht eher dazu.

:D

DAs mit der Telekom könnte gut sein währe geil wenn die PS 4 dann nur 1€uro kosten würde naja aber binden dann bestimmt für 24Mon:D

Da würde eigentlich nur die XBox One in Frage kommen, da dann Entertain und ähnliches über die Konsole laufen kann.
Ich fande die PK ebenfalls sehr langweilig und vorallem langwierig :gähn:

Edit:
@ rouki999
Fifa 14 gibt es bei der XBox One kostenlos dazu ;)

Gut ich werfe den GT6-Trailer hinterher, für eine Ur-alt Konsole wirklich schöne Auto-Modelle.

....aber das was ich mir unter "Next-Gen-Amazing-Ultra-Mega-Games" vorstelle gab es nicht zu sehen.:ka:

Zum Start gibts doch normal eh nicht die besten Games. Deswegen sollte man einfach noch 1/2 Jahr in Land gehen lassen und dann nochmal schauen.
Vorteil: -Bessere Spiele
-Billigere Konsole

Edit:
@ rouki999
Fifa 14 gibt es bei der XBox One kostenlos dazu ;)

Ich weis hab ich schon gelesen. Ich will aber keine, sondern ne PS4. Microsoft hat sichs bei mir schon verbockt, bevor die Konsole überhaupt rauskam und auch mit dem zurückrudern geb ich nicht klein bei. Zum anderen kaufen alle meine Freunde auch ne PS4 und ich hab schon ne PS3 und dann ist das mit PS Plus einfach die bessere Kombination.

Hum ps4 hört sich ganz gut an Aber sie hat nur einen. hdmi anschluss oder?
wenn ja omfg muss ich für ne neue klotse und ps4 sparren ^^

Zurück