Gamescom: Sony-Pressekonferenz mit Playstation 4 im Livestream ab 19:00 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gamescom: Sony-Pressekonferenz mit Playstation 4 im Livestream ab 19:00 Uhr

Sony wird auf der Gamescom eine Pressekonferenz abhalten, die heute um 19:00 Uhr auch als Livestream läuft. Interessenten können sich über die Neuigkeiten zur Konsole und deren Spiele informieren. Vor allem aber soll der Release-Termin der Konsole genannt werden. Es wird definitiv spannend!

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gamescom: Sony-Pressekonferenz mit Playstation 4 im Livestream ab 19:00 Uhr

Meine Glaskugel sagt einen Release der PS4 entweder für den 15. Nov. oder den 22. Nov. voraus.
Mal sehen wie es kommt...in ca. einer Stunde wissen wir es (hoffentlich).

Das mit der Vita war lange überfällig, aber besser spät als nie.^^

/edit

Oh Gott wie mich das nervt!!! Die schalten bei Trailern MITTENDRIN immer wieder auf die Bühne. Warum???

Zuletzt bearbeitet:
Haha, wie geil. Next gen Konsole und dann werden die ganzen Indie und Retro Games präsentiert. OK, ich mag solche Games. Aber die Ironie ist unübersehbar, wo es doch im Konsolen krieg in Foren hauptsächlich um die Grafikleistung geht. :ugly:

EDIT:
OK, grade eben war Pong zu sehen. Ich sags ja.... :lol:

Highlights sind bei der PK echt Fehlanzeige :( Die meiner Meinung nach lahmste PK die man sich erhoffen konnte. Wen interessiert ein Minecraft oder andere Indititel für PS4, die es womöglich schon eh woanders gibt. (siehe Minecraft XboX 360 Edition). Mir scheint es echt, Sony hat einfach schon alles Pulver verschossen was sie haben. :schief:

Gucks dir doch nachher bei Youtube oder ähnlichem an, dann kannste dich auch noch ein bisschen überraschen lassen :D

Von was denn ? :ugly:
An der PK ist bis jetzt nix, aber auch rein GAR NIX überraschend.

edit:
Ja das war die PK dann auch schon. 29.11 kann man sie hier kaufen. Und die bisherigen (laut aussage von Sony) 1.000.000 preOrders sind auch um einiges weniger als ich erwartet hatte, nach diesem grenzenlosen Hype...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück