Trefoil80
BIOS-Overclocker(in)
Moin,
ich dachte, ich mache mal einen Thread auf, um Eure Meinung zu erfragen (möchte selbst nix kaufen).
Wenn man sich jetzt die nächsten 2-3 Jahre der Spieleentwicklung anschaut,
was ergibt da jetzt als Neuanschaffung Eurer Meinung nach am meisten Sinn?
FX-8350, i5-3570K (mit OC) oder Xeon E3-1230V2?
Hintergrund ist das gute Abschneiden von 8-Thread-CPUs bei Crysis 3.
Werden PS4 und Xbox 720 dafür sorgen, dass die Parallelisierung von Games schneller fortschreitet als gedacht?
Was meint ihr?
Bei der Abstimmung bitte zwei Kreuze machen: Einmal bei der jeweiligen CPU, für die ihr Euch entscheiden würdet (bei dem FX bitte nicht den Stromverbrauch einbeziehen!) und ein Kreuz bei der Frage, ob aus programmiertechnischer Sicht Crysis 3 eine Eintagsfliege oder Trendwende ist.
Das wird interessant...
PS.:
Das Ganze soll hier nicht in den üblichen Fanboykrieg ausarten, sondern nur Eure persönliche Meinung widerspiegeln!
Nein, Ihr müsst nicht andere User von Eurer Meinung "überzeugen".
ich dachte, ich mache mal einen Thread auf, um Eure Meinung zu erfragen (möchte selbst nix kaufen).
Wenn man sich jetzt die nächsten 2-3 Jahre der Spieleentwicklung anschaut,
was ergibt da jetzt als Neuanschaffung Eurer Meinung nach am meisten Sinn?
FX-8350, i5-3570K (mit OC) oder Xeon E3-1230V2?
Hintergrund ist das gute Abschneiden von 8-Thread-CPUs bei Crysis 3.
Werden PS4 und Xbox 720 dafür sorgen, dass die Parallelisierung von Games schneller fortschreitet als gedacht?
Was meint ihr?
Bei der Abstimmung bitte zwei Kreuze machen: Einmal bei der jeweiligen CPU, für die ihr Euch entscheiden würdet (bei dem FX bitte nicht den Stromverbrauch einbeziehen!) und ein Kreuz bei der Frage, ob aus programmiertechnischer Sicht Crysis 3 eine Eintagsfliege oder Trendwende ist.
Das wird interessant...
PS.:
Das Ganze soll hier nicht in den üblichen Fanboykrieg ausarten, sondern nur Eure persönliche Meinung widerspiegeln!
Nein, Ihr müsst nicht andere User von Eurer Meinung "überzeugen".
Zuletzt bearbeitet: