Und ich glaube dir sind Ergebnisse egal, Hauptsache hinter dem = Zeichen steht Nvidia.^^
Ach, ich halte das für eine reine Unterstellung. Habe die Unterschiede anhand der Videos ja deutlich belegt.
Die Tatsache, dass niemand darauf eingeht, zeigt mir, dass es nicht erwünscht ist, diese Unterschiede aufzuzeigen.
Warum kannst du nicht akzeptieren, dass hier sehr viele die besagten Unterschiede gar nicht wahrnehmen und dann kann man sich zurecht die Frage stellen.
Ich kann das nicht akzeptieren, da ich weiß, dass besagte Nutzer gar keine Möglichkeit haben DLSS und FSR zu vergleichen, da sie eine AMD Karte haben und auch nicht auf die Verlinkungen eingehen.
wenn man es schon bei solchen detaillierten Vergleichsvideos quasi nicht merkt, wie soll man das denn bitte beim immersiven Spielen merken?!
Man kann nicht immersiv spielen. Immersion steigt an je höher die Bildqualität ist.
Wenn du nicht weißt was immersiv bedeutet, solltest du es mal googeln.
"User Benchmark" Phrasen wie "Radeon Forenarmee" und das sich erwachsene Menschen so dermaßen in Diskussionen hineinsteigern, das es einfach nur noch unsachlich und unschön ist.
Die Unsachlichkeit die deutlichen Unterschiede in der Qualität aufgrund von Lagerdenken nicht einzuräumen, kommt ja nicht von meiner Seite lieber Nexus83. Du lenkst doch wie andere mit offensichtlichem Parteibuch vom Thema ab, versuchst die unterschiedlich hohe Qualität auf eine subjektive Meinung zu reduzieren.
Die Fakten liegen aber klar. DLSS Qualität bleibt FSR Qualität deutlich überlegen und man kann problemlos auf Balanced oder Performance herunterschalten und das Mehr an FPS mitnehmen.
Ein gutes Bsp für meine Aussage, das es Vielen nicht um das eigentliche Thema geht, sondern um ihre persönliche Anti Hersteller Vendetta.
Ja, so sehe ich das auch. Mir geht es rein um die Qualität DLSS vs FSR, darum habe ich auch viele Vergleiche gepostet um die Qualität zu analysieren.
@Cleriker meint es gibt keinen Unterschied, bzw. sagt DLSS biete sogar weniger Details, was ich nicht bestätigen kann, wenn ich die Vergleichsvideos ansehe. FSR macht genau das Gegenteil, es gibt Darstellungsschwierigkeiten in Ghost of Tshushima, das gleiche was man auch mit dem Wasser in Forbidden West sieht. Beleg. Es fängt an zu fusseln, das Bild ist nicht stabil. Das ist keine "Schärfe" zumal jeder diese Schärfe gesondert einstellen kann.
Anders lässt sich solch ein Verhalten nicht erklären. Als Nvidia User kann man wie gesagt DLSS nutzen und zufrieden sein. Thema erledigt. Warum muss man da noch solch ein Fass aufmachen.
Ich denke es liegt ganz einfach daran, weil viele behaupten FSR sei auf diesem Niveau, bzw. den Unterschied würde man ja nicht sehen und das einfach nicht stimmt. Der Unterschied ist groß, vor allem in Auflösungen unterhalb von 4K.
Damit landest du nun abschließend auf meiner Ignore-Liste.
Ist doch in Ordnung, wenn du meine Beiträge nicht lesen willst.