PontifexM
BIOS-Overclocker(in)
Seht mal was ich gerade gefunden habe! SemiAccurate :: SemiAccurate gets some GTX480 scores
was der gute doch alles weiss...
Seht mal was ich gerade gefunden habe! SemiAccurate :: SemiAccurate gets some GTX480 scores
Ich finde es lächerlich wie manche ihre Vermutungen hier für bare Münze hinstellen
Niemand weiss was der Fermi kostet !
Niemand weiss wieviel Strom er braucht !
Und schon gar niemand weiss was er leistet !
Das Fanboy Genöle ist echt langweilig![]()

Zitat von ich558![]()

Tja, dass würde aber nuneinmal erklären, warum sich die Karte so verspätet und warum so wenig darüber bekannt wird. Wäre Letzteres nicht der Fall, würden sich solche schlechten News sehr negativ auf den AKtienkurs NVidia´s auswirken.Zu der Objektivität der Artikel von Charlie Demerjian brauch man nicht viel sagen der hat noch nie ein gutes Haar an nvidia gelassen.![]()

Trotzdem bin ich äußerst enttäuscht von nVidia. Fermi wurde sowas von hoch angepriesen, ein ach so tolles Produkt, und jetzt sieht es danach aus als bräuchte AMD nichts weiter zu tun als eine HD 5890 auf den Markt zu bringen und schon sind die wieder Fein raus? Daran zeigt sich mal wieder, dass nicht jeder Hersteller für immer schlecht ist. Man muss sich ja immer anhören was für ein epic Gott nV doch ist. Ganz zu schweigen von den Intel Fanboys, und dann heulen die rum wenn Bulldozer Intel vielleicht platt macht. Die Welt ist doch echt dumm.![]()

Tja, dass würde aber nuneinmal erklären, warum sich die Karte so verspätet und warum so wenig darüber bekannt wird. Wäre Letzteres nicht der Fall, würden sich solche schlechten News sehr negativ auf den AKtienkurs NVidia´s auswirken.
Man kann wissen was man will aber die Tatsache das sich die so hoch angepriesenen Karten um weit mehr als 6 Monate verspäten werden und dann aller Wahrscheinlichkeit nach anfänglich eher rar verfügbar sein werden, spricht für sich.
MfG

Was bringt dieses Fanboy zeug eigentlich ?! Ich versteh es bis heute nicht. Jeder soll das kaufen was er für richtig hält und muß nicht auch noch seine produkte oder lieblings hersteller herumbrüllen und angeben das er das bessere produkt hat.

Im sommer werd ich eh nicht spielen. Da verbring ich die zeit lieber an der frischen (hoffentlich warmen) luft. Denn der winter war und ist hartgenug in der eises kälte !