Das einzige Open World Spiel, das mit FC3 mithalten kann, ist doch Crysis?

Hast du das schon am Screen getestet, dass du das beurteilen kannst? Hast du FC3 schon durch? Hast du es schon mit Games wie Just Cause 2 verglichen?
Oder urteilst du jetzt anhand von Screenshots und verwaschenen YouTube Vids, ohne das Games schon live auf dem Screen gespielt zu haben?
Das mag deine Meinung zur Optik sein, andere sehen das möglicherweise anders, weswegen sich das nicht verallgemeinern lässt.

Richtig gemeckert wird erst wenn das Spiel da ist und keinen Spass macht![]()

Das einzige Open World Spiel, das mit FC3 mithalten kann, ist doch Crysis?
Bei GIGA im Test sagt der Reporter, dass das Spiel beim ihm zu Hause auf dem doch sehr in die Jahre gekommenen Rechnern noch einwandfrei auf Maximum läuft. Der Benchmark hier sagt eigentlich genau das Gegenteil aus. Bin echt gespannt, wie ich damit noch fahre.

Wie gesagt, die Zahlen beziehen sich auf AC3, aber ich denke, es ist klar worauf ich hinaus will.
Just Cause 2 !
Läuft butterweich und sieht kaum schlechter aus.
[...]
Edit: Das ist jetzt etwas einfach geschrieben, natürlich sind besseres LOD, höhere Auflösungen usw. ordentliche Leistungsfresser. Aber ich hoffe, man erkennt die Richtung auf die ich hinaus will.

Ja klar, ich will ja auch nicht sagen, dass es nicht besser ginge.
Ich sträube mich aber dagegen die technische Gesamtqualität jetzt schon zu beurteilen, ohne das Game selber gespielt zu haben. Wenn ich es Spiele und es läuft auf meinem PC grottig mit großen Fps-Schwankungen, dann bekommt es von mir schon noch sein Fett weg![]()

DX11 soll doch auch Performance steigernd sein. Aber genau das Gegenteil ist der Fall wenn DX11 in die Games hineingebaut wird.
Sind die Entwickler alle zu blöd?![]()
Schon wieder eine schlechte Portierung.![]()
DX11 soll doch auch Performance steigernd sein. Aber genau das Gegenteil ist der Fall wenn DX11 in die Games hineingebaut wird.
Sind die Entwickler alle zu blöd?![]()

Warum zu blöd? In DX11 kommen bei FC3 einige zusätzlich Verbesserungen hinzu, die einfach Leistung kosten.

Aber nicht für das was ich da sehe.
Tesselation ist ja noch nicht mal drin.

Bei GIGA im Test sagt der Reporter, dass das Spiel beim ihm zu Hause auf dem doch sehr in die Jahre gekommenen Rechnern noch einwandfrei auf Maximum läuft. Der Benchmark hier sagt eigentlich genau das Gegenteil aus. Bin echt gespannt, wie ich damit noch fahre.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.