Warum sollten die Entwickler auch großartig optimieren wenn mit der PC-Fassung eh nur weniger als 10% des Umsatzes gemacht wird?
Alleine in den USA gibt es für die Konsolen 170.000 Vorbestellungen, die PC-Version ist nicht mal gelistet.
Leider wahr.
Warum sollten die Entwickler auch großartig optimieren wenn mit der PC-Fassung eh nur weniger als 10% des Umsatzes gemacht wird?
Alleine in den USA gibt es für die Konsolen 170.000 Vorbestellungen, die PC-Version ist nicht mal gelistet.
Sieht nicht gut aus? Wie bitte? Gehört locker zu den schönsten Spielen, die bisher rausgekommen sind.Ich glaub das Game wird ein Flop.. Das Läuft ja bei keinem System Flüssig und sieht auch nicht wirklich gut aus.. Und Open World hat bei FC2 schon net gefunkt.
Finde die Vegetation schlecht. Die Figuren sind Top. Und das Urwald/Jungle Szenario finde ich Öde.. Und die Performance zur Optik auch sehr schlecht. Für mich hat das Game keinen "Kaufgrund"..

)Diese ganze hitmans , far crys, Assassins creeds werden "erstmal" nicht gekauft.
Performance ist wichtiger als optik.
Wenn die Optik grandios ist aber die frames zum ....., kommt nur wenig freude auf.
30-40FPS, nein danke.
Far Cry 3 und Hitman werden erst mit dieser hier gezockt, wenn überhaupt: AMD Radeon HD 8970 Rumored Specification Analysis | VideoCardz.com

Offensichtlich hat man sich dennoch die Mühe gemacht, einen DX11 Modus inklusive entsprechender Features zu integrieren. Die Politik, die Ubisoft damit verfolgt, ist mir allerdings auch nicht ganz klar. Die Leute regen sich jetzt über die schlechte DX11 Performance nicht weniger auf, als es der Fall gewesen wäre, wenn man nur die Konsolenversion 1 zu 1 mittels DX9 portiert hätte.Warum sollten die Entwickler auch großartig optimieren wenn mit der PC-Fassung eh nur weniger als 10% des Umsatzes gemacht wird?
Das stimmt schon so. HBAO ist wesentlich realistischer und damit weniger auffällig. Ich würde aber trotzem SSAO bevorzugen, da mir die kontrastreichen Schatten gefallen, die die Szenerie plastischer wirken lassen - und obendrein läuft es auch noch flüssiger.Wieso sehen die schatten beim ganzen Holz SSAO viel besser aus als HBAO und HDAO??? haben die die Bilder vertauscht beim anklicken....?!?!?
Wenn ich die FPS zahlen so sehe, kann ich neue GPUS kaum noch abwarten; AMD Radeon HD 8970 Rumored Specification Analysis | VideoCardz.com
...erwarte so einen Sprung wie von HD4870 auf HD5870
Test: ATi Radeon HD 5870 (Seite 23) - ComputerBase
Kaufgründe gibt es meiner Meinung nach Genug:
- Große offene Spielwelt.
- Freies Gameplay
- Sehr lebendiges Setting (u.a. viel Getier Zeugs)
- Großartiges Charakterdesign
- Story
- lange SP Kampagne (mit allen Neben Quests ca. 25-30 Stunden)
- Neue ausgefallene Multiplayer Modis, die es bisher so nicht gab.
usw...

Sieht nicht gut aus? Wie bitte? Gehört locker zu den schönsten Spielen, die bisher rausgekommen sind.

Sehe ich überhaupt nicht so, wo gehobelt wird da fallen Späne. Das war schon immer so.
Hätten alle so auf Crysis, Far Cry, Metro reagiert, würden wir jetzt vor einer toten und hässlichen PC-Spiele-Zukunft stehen.
Nein, hätten andere Entwickler alle grafischen Rafinessen reingepackt würden wir heute vor einer ruckelorgie stehen.
Crysis und Metro2033 lassen sich nach all den jahren immer noch nicht vernünftig zocken, besteht darin der sinn ?
.Nein, hätten andere Entwickler alle grafischen Rafinessen reingepackt würden wir heute vor einer ruckelorgie stehen.
Crysis und Metro2033 lassen sich nach all den jahren immer noch nicht vernünftig zocken, besteht darin der sinn ?

Es sei den für dich bedeutet flüssig über 60 min-fps zu haben.![]()
Far Cry 3 sieht nicht besonders hübsch aus und fällt bereits ohne AA auf unter 40FPS.
Ist so eine Entwicklung ok ?