RX480
Lötkolbengott/-göttin
Wenn man eh generell von NV die guten Tipps +Tricks kostenlos erhält, warum wurden dann net bereits die ursprünglichen Games vor Jahren ausgebessert.
Nehme mal an, das die Studios Ihre Games vorstellen + das Feedback erhalten, bevor der gameready Treiber raus kommt.
und
Was ist eigentlich mit Sony+MS+AMD ?
Senden die grünen Studios Ihre Games bei Sony+MS+AMD auch ein und verarbeiten dann das Feedback oder
wirds z.T. gar net gemacht/gewollt.
Vllt. sollte man ein approved Siegel einführen, um AAA-Games von Billig-Murks unterscheiden zu können, bei Dem
der Feedback-Step eingespart wurde zugunsten des Profits.
Man hätte ja aufgrund des Feedbacks nochmal ein paar Stunden zur Verbesserung aufbringen müssen.
Da wurde wohl oft an der falschen Stelle gespart.
btw.
Die Dev-Kits für die PS5 gibts schon länger als die Amperes.
Nehme mal an, das die Studios Ihre Games vorstellen + das Feedback erhalten, bevor der gameready Treiber raus kommt.
und
Was ist eigentlich mit Sony+MS+AMD ?
Senden die grünen Studios Ihre Games bei Sony+MS+AMD auch ein und verarbeiten dann das Feedback oder
wirds z.T. gar net gemacht/gewollt.
Vllt. sollte man ein approved Siegel einführen, um AAA-Games von Billig-Murks unterscheiden zu können, bei Dem
der Feedback-Step eingespart wurde zugunsten des Profits.
Man hätte ja aufgrund des Feedbacks nochmal ein paar Stunden zur Verbesserung aufbringen müssen.
Da wurde wohl oft an der falschen Stelle gespart.
btw.
Die Dev-Kits für die PS5 gibts schon länger als die Amperes.
Zuletzt bearbeitet:

Zeig mir ein Unternehmen, welches eine gut gepflegte, einheitliche Dokumentenverwaltung mit intelligenter Suche hat und ich zeige dir 10, die es nicht haben.
Sehr schade.
"meinen bestimmt, dieses DLSS sieht so schlecht aus wie FSR Performance in 1080"