In einem Racer sollte Performance immer Vorrang haben den High FPS und wenig Frame Einbrüche sind dort am wichtigsten
Durchaus. Es fehlt - wie im Text geschrieben - aber ein optionaler "Gib mir alles, was geht, auch wenn's ruckelt!"-Modus. Im Gegensatz zu beispielsweise Doom Eternal kann man nicht via Konsole nachhelfen. Aber ich wollte doch mal wieder die Config-Datei besuchen ...
Leider nein. Eigentlich war das der Plan, allerdings wollte ich das primär in einem Rutsch durchbenchen, damit die Grafikkarte nicht zwischendrin abkühlt. Um das ordentlich zu beschriften, hätte ich immer raustabben müssen. Das hat schon am Stück über 'ne Stunde gedauert.@PCGH_Raff Die super Grafik mit den ganzen Szenen, hast du die Szenenamen in die Kommentare geschrieben? Dann könntest du die per Context Auswahl einblenden. Das wäre schade, wenn die Info nicht angezeigt wird, obwohl vielleicht sogar vorhanden. Immer CPU und GPU Name ist ja nicht sooo sinnvoll. ^^
Das ist immer ein Trade-off. Ich habe analog (also mit Block und Papier!
) Notizen gemacht, was wie schlecht läuft. Das Aggregat steht in der Bildunterschrift.MfG
Raff

Da liegt schon einiges dazwischen.