owned139
BIOS-Overclocker(in)
Ja, wieso machen die das nicht einfach?Die Hersteller könnten auch einfach Gpus mit ordentlich Power anbieten.

Ja, wieso machen die das nicht einfach?Die Hersteller könnten auch einfach Gpus mit ordentlich Power anbieten.

Hab ich gesehenGive it to me, Baby. Hab jetzt 3840x1600@165Hz. The Sky is the Limit... außer beim Bankkonto natürlich.![]()

Ja klar! Und dann heulen wieder alle, dass die nächste Generation noch teurer wird und noch mehr Strom schluckt....Die Hersteller könnten auch einfach Gpus mit ordentlich Power anbieten.
Diese drölfzig Settings in RDR2 lösen bei mir immer Beklemmung aus, aber ich schaue mir das natürlich an.Haste eig Lust DLSS in RDR2 zu testen?
Haben sie verkackt. Aber könnte das auch eine Verwechslung bei den Settings sein?Auch dass hier wieder der peinliche Fehler mit DLSS und dem Texture- Lod Bias gemacht wurde, ist einfach ein Armustzeugnis. Das ist doch nun wirklich inzwischen hinreichend bekannt, dass da ein Korrekturfaktor rein muss, damit Texturen nicht verwaschen.
Brauchst ja nur eine ändern ^^Diese drölfzig Settings in RDR2 lösen bei mir immer Beklemmung aus, aber ich schaue mir das natürlich an.
Du GlücklicherGive it to me, Baby. Hab jetzt 3840x1600@165Hz. The Sky is the Limit... außer beim Bankkonto natürlich.![]()

Das passiert bei der Weitergabe der Ergebnisse der textur- passes. Das muss man manuell korrigiert an die Bibliothek schicken, damit das sauber arbeitet.Haben sie verkackt. Aber könnte das auch eine Verwechslung bei den Settings sein?
Weißt du eigentlich von einer öffentlich verfügbaren Guideline als PDF, also quasi ein Whitepaper?Das passiert bei der Weitergabe des Ergebnisse der textur- passes. Das muss man manuell korrigiert an die Bibliothek schicken, damit das sauber arbeitet.
Stumpf dann z.B. im NVIDIA inspector das LOD- Bias setzen ist halt die Holzhammermethode, die auch dazu führt, dass teils das Verhältnis der MIP Stufen unausgewogen ist bzw. die Ressourcen ineffektiv verwaltet werden.
Meinst du die Spielehersteller oder Nvidia?Dass sie auch immernoch nicht fähig sind, eine Regler für den Grad einer Nachschärfung einzubauen, ist auch ein Witz.
Die Entwickler- DLSS bringt die Funktion inzwischen mit. Musst nur den Regler dafür bauen...Meinst du die Spielehersteller oder Nvidia?
Du kriegst die aktuellen Implementaionsleitfäden mit der Bibliothek mitgeliefert - Ich weiss nicht, ob Du das Sheet kennst. Es steht NVIDIA Confidential drunter und der Mip-map bias wird unter Punkt 3.5 behandelt.Weißt du eigentlich von einer öffentlich verfügbaren Guideline als PDF, also quasi ein Whitepaper?
MfG
Raff
War das nicht bis gestern alles noch easy one klick Implementierung?Das passiert bei der Weitergabe der Ergebnisse der textur- passes. Das muss man manuell korrigiert an die Bibliothek schicken, damit das sauber arbeitet.
Stumpf dann z.B. im NVIDIA inspector das LOD- Bias setzen ist halt die Holzhammermethode, die auch dazu führt, dass teils das Verhältnis der MIP Stufen unausgewogen ist bzw. die Ressourcen ineffektiv verwaltet werden.
Dass sie auch immernoch nicht fähig sind, eine Regler für den Grad einer Nachschärfung einzubauen, ist auch ein Witz.
In der Unreal Engine ja.War das nicht bis gestern alles noch easy one klick Implementierung?
Hast du wirklich gedacht, dass mit dieser Fangfrage ZeroZerp dazu bringen kannst, irgendwelche Fehler einzugestehen?War das nicht bis gestern alles noch easy one klick Implementierung?
Ich meine, bist du echt so misstrauisch?Haben die das nicht in die Engine implementiert?Hast du wirklich gedacht, dass mit dieser Fangfrage ZeroZerp dazu bringen kannst, irgendwelche Fehler einzugestehen?Ich meine, bist du echt so misstrauisch?
In dem "Easy One Click" Kontext ging es doch immer um die Engines und nicht im konkrete Spiele. Das weißt du auch, come on old (Foren) friend.
Ego Engine 4.0? Nicht, dass ich wüsste. Aber mal abgesehen davon ging es bei den Easy One Click Integrationen um UE5 und Unity.Haben die das nicht in die Engine implementiert?
1+In den Guidelines ist unter Anderem auch das zu finden:
Anhang anzeigen 1369227
Also warum lässt man den Usern hier in diesem Titel so wenig Wahlmölglichkeit?
Es gab ein gewissen User der das eben nicht nur auf diese Engines bezogen hatte sondern generell von 1-Click sobald es nativ implementiert wurde.Ego Engine 4.0? Nicht, dass ich wüsste. Aber mal abgesehen davon ging es bei den Easy One Click Integrationen um UE5 und Unity.
Die DLSS Implementierung von RDR2 ist auch richtig schlecht. Das schau' ich mir nicht weiter an. Können sie behalten.Haste eig Lust DLSS in RDR2 zu testen?
Schade ums FeatureDie DLSS Implementierung von RDR2 ist auch richtig schlecht. Das schau' ich mir nicht weiter an. Können sie behalten.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.