News Nacon im Interview: Neue Revo-Controller mit Hall-Effekt-Sticks und 1.000-Hz-PC-Modus

PCGH_Stoe

Redakteur
Teammitglied
Nacon setzt bei den neuen Revo-Controllern auf Hall-Effekt-Sticks, 1.000-Hz-PC-Modus und mehr Reparierbarkeit. Romain André erklärt, was die Technik bringt, warum 8.000 Hz nicht trivial sind und SteamOS sowie Linux zunächst nur beobachtet werden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nacon im Interview: Neue Revo-Controller mit Hall-Effekt-Sticks und 1.000-Hz-PC-Modus

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wann war eigentlich der Zeitpunkt, als Eingabegeräte wichtiger wurden als Spiele?

Irgendwie hört man täglich nur noch vom nächsten Hall Effekt $HARDWARE_NAME hier und da, so viel Herz Polling wunderbar, alle Buttons austauschbar, dominier das Schlachtfeld, ist doch klar. :ugly:

(Also nichts gegen die News an sich, es ist ja PCGH, nicht PCG)

Naja wenn ich meine Controllerleichen hier so sehe, wünsche ich mir auf jeden Fall eine längere Benutzbarkeit durch Hall Effekt und Reparierbarkeit. Accu ist bei nicht zwangsläufig, da ich oft Kabelgebunden vor dem PC sitze.

Versuche es jetzt mal mit dem neuen Steam Controller, wenn ich mal dran bin. In der Zwischenzeit warte ich auf den MSI Controller. der dann hoffentlich bald von der RMA zurück ist - Stick Drift

Wann war eigentlich der Zeitpunkt, als Eingabegeräte wichtiger wurden als Spiele?
Sie sind ein wichtiger Teil und gute Eingabegeräte machen einen Teil vom Spass aus.
Irgendwie hört man täglich nur noch vom nächsten Hall Effekt $HARDWARE_NAME hier und da,
Weißt du überhaupt warum Halleffekt oder TMR Sticks nutzt?
so viel Herz Polling wunderbar,
Hertz und die dienen einer höheren Eingabegenauigkeit.
alle Buttons austauschbar,
Was stört dich daran.
dominier das Schlachtfeld, ist doch klar. :ugly:
Werbung halt.

Zurück