Dragon AMD
Volt-Modder(in)
Mach zusätzlich cpu unpark.
Mfg
Mfg
bf4 läuft sogar auf ner radeon 5570, gtx 260, 280 etc und die sind nochmal viel langsamer... genauso die cpu, die hat mit dem takt ca die leistung von nem i5 2500k (stock) und der 4670k is auch nicht viel schneller als der 2500k... das einzige, das vermutlich bremst ist der ram. Informiert euch bitte bevor ihr sagt, das x hardware zu schlecht ist um y spiel flüssig auf z settings zu zocken...
Starte das game doch einfach als 32bit und schon könnten deine 4GB reichen. Wenn es nicht lagt, dann wirst du im GPU-Limit liegen und sobald es anfängt zu ruckeln, wirdIch hab jetz mal gpu-z mitlaufen lassen und seige of shanghei gezockt. solange es nicht laggt bleibt die Gpu im 90-95% bereich (warum sie keine 100 hat weiß ich auch nicht O.o) wenns dann aber laggt ist alles verloren. der punkt ist aber, dass es ja sogar bei servern mit 4 slots so ist, deswegen liegt es DEFINITIV nicht an gpu/cpu

hab jetz im nvidia treiber die multicore optimierung an gemacht und siehe da es funktioniert![]()
und entgegen euren meinungen: manche maps laufen sogar auf ultra mit 40-50 fps und die karte is noch net mal übertaktet...
)
Natürlich hat jeder ein anderes Empfinden, ich z.B kann nicht unter 60FPS Spielen geht einfach nicht, und kommt mir total laggy und ruckelig vor.
.
ah hab ich gar net gesehen.
außerdem is der takt auch komplett stabil (obwohl weit über dem Durchschnitt) Du hast die Antwort selbst erkannt...aber WARUM kann dann n kumel des spiel mit nem wesentlich besseren system zocken und ich nich?