PCGH_Willi
President Tiefel
Extreme Lags bei Bf4 trotz up to date Treiber und anständiger Hardware
Moin moin,
Es gibt ja zurzeit bei Origin für 7 Tage Bf4, also hab ich mir mal gedacht ich lads mir mal schnell runter ("Schnell" bei 25gb und ner 6k leitung
) habs Installiert und dann versucht zu zocken. Das Problem war: es war fast nicht spielbar, da es so heftig gelaggt hat (als ob der Grafik speicher voll wäre) Ich hab dann auch mal probiert alles im Hintergrung aus zumachen, aber immernoch die selbe schose. Selbst auf niedrigen Einstellungen (ohne lags bei hoch hab ich so 50-60 FPS) Ist es noch sehr sehr laggy. Treiber sind auf dem neuesten Stand. Hab auch schon andere server ausprobiert, auch welche, bei denen nur ca 10 spieler drin waren. Hat jemand ne ahnung an was es liegen könnte? 
das Gleiche Gilt auch für den singleplayer, da ist es aber etwas schwächer...
Mein system:
Phenom x4 965 @4.2 ghz/2,4 ghz NB
1x4gb Gskill ballistix 1600mhz cl9
2x 250gb hdds in raid0 (systemplatte mit bf4)
1x 1500gb seagate
asus m5a99x evo r2.0
be quiet L8 500w
Sharkoon t28 (ist aber eigentlich irrelevant denke ich
)
Gtx 560 ti FPB (mit Hitzeproblem, hat jedoch nichts mit der performance zu tun, da bf3 auch auf ultra läuft und zwar ohne Zicken...)
MfG: Willi Tiefel
Moin moin,
Es gibt ja zurzeit bei Origin für 7 Tage Bf4, also hab ich mir mal gedacht ich lads mir mal schnell runter ("Schnell" bei 25gb und ner 6k leitung
) habs Installiert und dann versucht zu zocken. Das Problem war: es war fast nicht spielbar, da es so heftig gelaggt hat (als ob der Grafik speicher voll wäre) Ich hab dann auch mal probiert alles im Hintergrung aus zumachen, aber immernoch die selbe schose. Selbst auf niedrigen Einstellungen (ohne lags bei hoch hab ich so 50-60 FPS) Ist es noch sehr sehr laggy. Treiber sind auf dem neuesten Stand. Hab auch schon andere server ausprobiert, auch welche, bei denen nur ca 10 spieler drin waren. Hat jemand ne ahnung an was es liegen könnte? 
das Gleiche Gilt auch für den singleplayer, da ist es aber etwas schwächer...
Mein system:
Phenom x4 965 @4.2 ghz/2,4 ghz NB
1x4gb Gskill ballistix 1600mhz cl9
2x 250gb hdds in raid0 (systemplatte mit bf4)
1x 1500gb seagate
asus m5a99x evo r2.0
be quiet L8 500w
Sharkoon t28 (ist aber eigentlich irrelevant denke ich
)Gtx 560 ti FPB (mit Hitzeproblem, hat jedoch nichts mit der performance zu tun, da bf3 auch auf ultra läuft und zwar ohne Zicken...)
MfG: Willi Tiefel

: