wuestenfux
Software-Overclocker(in)
AW: Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy
Ne zum glück nicht
die hat ein schlichtes schwarzes Gehäuse mit blauen LED Lüftern 
Ne zum glück nicht
die hat ein schlichtes schwarzes Gehäuse mit blauen LED Lüftern 




weiche dämon
muss ich wohl doch warten bis das eine Tagebuch fertig ist weil da plant gerade jemand so etwas mit dem zusätzlichen ITX Board.