• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy

AW: Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy

Ne zum glück nicht :D die hat ein schlichtes schwarzes Gehäuse mit blauen LED Lüftern :ugly:
 
AW: Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy

na dann weiß ich schon dein nächstes projekt :P
htpc im märchenschlossdesign :ugly:
 
AW: Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy

Neien :D nennt das ganze bloss nicht Projekt ich will kein Tagebuch machen :ugly::lol:

Müssen bloss aufpassen das die Mods hier nicht gleich anfangen zu schimpfen wegen OT :devil:
 
AW: Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy

:lol: tagebuch ftw :P
ich find die märchenschlos-idee aber cool... :ugly:
aaach das geht schon klar xD
 
AW: Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy

Denn muss ich ja alles ordentlich machen :ugly:

Achso habt ihr eine Idee wie ich das Ding bei mir ins Gehäuse mit anschliesse?

ASRock Z68M-ITX/HT Intel Z68 So.1155 Dual Channel DDR3 Mini-ITX Retail - Computer

:huh:

Da ich soviel Platz im Gehäuse habe dachte ich mir evtl. noch ein ITX mit einzubauen falls mal echt nur Filme geschaut werden etc.

Jupp meine Freundin zockt auch:
die hat das System
AMD 955BE
HIS 6850
8GB XMS3 Corsair RAM
ASUS Board frag mich jetzt aber nicht nach dem Model oO
 
AW: Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy

Aktuell nicht wegen BF3 :ugly:

Wo isn Quanti verdammte Axt :D der kann mir bestimmt weiterhelfen wegen dem zusätzlichen ITX System.
 
AW: Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy

Ich kenn voll viele Frauen die GTA spielen :D

Was würdest du denn aktuell machen? Den Xeon mit dem ASrock Board?
 
AW: Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy

Jupp Xeon mit ASRock Board und zusätzlich wenn es nicht so kompliziert ist noch das ITX System mit AMD oder Intel Basis.
 
AW: Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy

Das mit dem ITX Board wird schwierig, schon allein wegen des Stromanschlusses
 
AW: Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy

LOL, ich behaupte dass das nahezu unmöglich sein wird, nicht zuletzt wegen dem Netzteil Und wie genau willst du das zweite MoBo im Gehäuse befestigen? Oder hab ich das falsch verstanden?
 
AW: Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy

Schade :( muss ich wohl doch warten bis das eine Tagebuch fertig ist weil da plant gerade jemand so etwas mit dem zusätzlichen ITX Board.
 
AW: Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy

Erklär doch bitte nochmal wie du das machen willst. Also zwei Boards in einem Case, die du dann getrennt voneinander betreiben kannst?

Ich könnte mir vorstellen, dass das funzt, wenn man eine Art "Master Switch" baut, der den Stromfluss vom 24 pin- und P4 Anschluss vom Netzteil auf das andere Board switcht, den richtigen Bildausgang ansteuert und das Board startet.

Ob es sowas aber gibt... :ka:

Wenn du zufällig eine Lehre zum Elektriker hast könntest du auch darüber nachdenken, sowas selbst zu bauen :ugly:
 
AW: Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy

Mist finde gerade das Tagebuch nicht, naja sollte jetzt auch nicht das Problem sein ein kleines ITX NT zusätzlich im Gehäuse unterzubringen.
 
Zurück