• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Empfehlungen für einen zukünftigen PC

Ich hätte nicht gedacht das eine 5060TI liefert, die macht das sehr gut. Ist natürlich wieder der Preis. Wie bei jeder Komponente.
Grundsätzlich war ich mit der Karte auch zufrieden, hat immer gute Leistung gebracht. Ein paar Abstriche muss man machen, klar, ist kein Highendmodell. Aber in UWQHD liefen die meisten Spiele auf hohen Details und wenn nicht konnte man DLSS dazu schalten. Aber Mit dem Updampling bin ich nicht zufrieden, mich stört, dass das Bild oft unscharf ist. Vorallem an Kanten, Übergängen und dort wo viele kleine/feine Objekte sind wie z.B. Haare. Die Technologie ist mir persönlich noch nicht ausgereift genug.
Deshalb habe ich mich dann für eine 9070 XT entschieden, die sollte aufjeden Fall noch eine Weile stark genug sein, alles nativ zu spielen.

Zurück