• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy

AW: Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy

Hello Kitty plant doch jetzt ins Mainboardgeschäft einzusteigen, vllt kannste da ein schönes buntes Board abgreifen :ugly:
 
AW: Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy

Ick will ja kein buntes Board -.-*

Ah cool ja mensch warten wir einfach mal so was da feines kommt in den nächsten Monaten schön das es für Sockel 1155 ist.
 
Kannst dein Board auch lackieren wenn du alle Schnittstellen abklebst.
Nur wisse, dass das Board dann der CPU in Sachen Temps nacheifern wird...
 
AW: Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy

Also ich habe mir ja das HowToDo im Casemod bereich angeschaut, also das Ergebniss sah mehr als Bescheiden aus nach dem lackieren also mir gefällt es nicht :daumen2:

Ben ich habe doch schon ein Gehäuse du Nase :D
 
AW: Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy

joah hab mir die bilder im how to auch mal angeschaut. problem ist halt dass du einfach alles übersprühst durch das siehts dann irgendwie auch wieder kacke aus ^^
könntest höchstens ein boarde mit muster oder rallystreifen machen das wäre sicher cool :D
 
AW: Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy

Ich war schon am überlegen da es bis dato das ASrock Extreme wird (was ja schwarz ist) mit einem schön Orangen Edding die PCIe Lanes und RAM Bänke damit schön sauber "bemale" und danach mit klarlack versiegel (da habe ich schon guten zuhause).
 
AW: Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy

Ich war schon am überlegen da es bis dato das ASrock Extreme wird (was ja schwarz ist) mit einem schön Orangen Edding die PCIe Lanes und RAM Bänke damit schön sauber "bemale" und danach mit klarlack versiegel (da habe ich schon guten zuhause).


das wäre natürlich eine idee...
oder halt abkleben und teillackieren...
wenn du dich n bissl mit tape art auseinandersetzt könnte das was recht geiles geben ;)
 
AW: Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy

Ich werde schon was gescheites fertig machen :D aber für ein Tagebuch wäre ich zu faul :D
 
Zurück