






stimmt hier im Unterforum fehlt ein Spamthread für uns.

Ich war schon am überlegen da es bis dato das ASrock Extreme wird (was ja schwarz ist) mit einem schön Orangen Edding die PCIe Lanes und RAM Bänke damit schön sauber "bemale" und danach mit klarlack versiegel (da habe ich schon guten zuhause).

aber für ein Tagebuch wäre ich zu faul 


