?Oh, ich hab nicht auf den Preis geschaut.![]()




Mal was anderes wie schaut es denn eigentlich auf der AMD Seite aus z.B. mit einem Opteron? Die Dinger laufen zwar nur auf Serverboards aber dafür kann man ja evtl. ein Dual Sockel Board holen![]()


Auch wenn mich echt mal ein Dual Sockel Board reizen würde aber für den 1155 gibt es ja glaube ich nur das von EVGA oder?
und kostet schlappe 500€ -.-*
Warum hat der Xeon auch keinen offenen Multi grmm![]()
Außerdem ist das bei Server CPU's normal, dass die nicht übertaktbar sind. Glaub ich 








Ja okay müssen wir wohl noch warten und däumchen drücken vielleicht kommen zum IVY Launch auch noch schöne Orangene Boards raus![]()

Can you please design one special orange Motherboard for my specially case![]()



