• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy

AW: Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy

Ich hätte mir auch eine Corsair H100 eingebaut mit 4 Lüftern so ist es ja nicht :devil:
 
AW: Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy

Da würde ich aber die schwarzen Lüfter von Softy mit LED Beleuchtung bevorzugen und ATELCO ist einer der Läden wo ich wirklich nie bestellen würde.

Danke dir aber trotzdem :)

Mal was anderes wie schaut es denn eigentlich auf der AMD Seite aus z.B. mit einem Opteron? Die Dinger laufen zwar nur auf Serverboards aber dafür kann man ja evtl. ein Dual Sockel Board holen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy

Ne nicht wirklich und es wären für 2 8Kern CPUS auch schon 500€ die flöten gehen dazu kommt noch das Server Board für 250€ das ist schon arg doll heavy :(

Denn bleib ich doch lieber bei Intel :D Auch wenn mich echt mal ein Dual Sockel Board reizen würde aber für den 1155 gibt es ja glaube ich nur das von EVGA oder?
 
AW: Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy

Hmm stimmt die alten Server CPUs die man hatte wurden über den FSB getacktet.

Aber ein I7 ist aber kein Xeon ich möchte ja immer was "seltenes" im PC haben *grübel* alles nicht so leicht.

Ich glaub denn muss wohl doch ein Bulli her halten :lol:

Aber meine Frage hat mir leider immer noch keiner beantworten können soll es mit IVY neue Xeons kommen?
 
AW: Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy

Ei fein da freu ich mich ja auch wenn noch keine weiteren Spezifikationen bekannt sind. Ich hoffe ja das der nicht 400€ kostet :ugly:
 
AW: Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy

Hm, ich glaube nicht, dass die wesentlich teurer werden. Zumindest wenn sich die Preise eingependelt haben. Der AMD Bulldozer schlägt sich ja ganz gut im Serverbereich, das drückt den Preis. :ugly:
 
AW: Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy

Ja okay müssen wir wohl noch warten und däumchen drücken vielleicht kommen zum IVY Launch auch noch schöne Orangene Boards raus :ugly::lol::daumen::hail::schief::what:
 
AW: Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy

Toll den Link kann ich auf Arbeit nicht aufrufen -.-* aber Z77 Chipsatz ist das nicht Sockel 2011?
 
Zurück