ich muss ja auch noch die GraKa Kunstoff mist dingens Orange lackieren, aber eine BackPlate für die 6850 habe ich immer noch nicht gefunden
für die 6870 gibt es aber welche frechheit 

)

Das es mehr oder weniger sinnfrei ist ist mir sehr wohl bewusst 
Hast du die anderen Seiten gelesen Jonasf? Wenn nein bitte nachholen.
Es geht bei mir ums Design und nicht um den nutzenDas es mehr oder weniger sinnfrei ist ist mir sehr wohl bewusst
![]()





)


)
hatte da von geil mal welche.






