• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy

AW: Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy

Joa sollte sich einrichten lassen :D ich muss ja auch noch die GraKa Kunstoff mist dingens Orange lackieren, aber eine BackPlate für die 6850 habe ich immer noch nicht gefunden :( für die 6870 gibt es aber welche frechheit :(
 
AW: Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy

Kannst Du nicht selber was basteln, backplatemäßig? Aus Plexiglas oder so?

Wie sieht denn die aktuelle Zusammenstellung aus? :D
 
AW: Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy

Das werde ich demnächst auch für meine HD6950 machen (aber aus elox-Alu).
wuestenfux, wir können ja zusammen ein How-To zum Backplate bauen machen :devil:
 
AW: Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy

xeon + monster towerkühler und z-boarad --> das höchste maß an verschwendung :daumen2:
 
AW: Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy

Hast du die anderen Seiten gelesen Jonasf? Wenn nein bitte nachholen.

Es geht bei mir ums Design und nicht um den nutzen ;) Das es mehr oder weniger sinnfrei ist ist mir sehr wohl bewusst :)
 
AW: Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy

Hast du die anderen Seiten gelesen Jonasf? Wenn nein bitte nachholen.

Es geht bei mir ums Design und nicht um den nutzen ;) Das es mehr oder weniger sinnfrei ist ist mir sehr wohl bewusst :)


ich bin faul :ugly:
okok hatte mich schon gewundert hab ja schon einige posts sonst von dir gelesen ^^ :P


aber... alter?! 83€? :D
kauf lieber was kleines und bastel 2 leuchtende lüfter dran oO XD
die enermax t.b. apollish machen tolles licht :daumen:
 
AW: Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy

Dann wirst du dir in Zukunft viele blöde Sprüche wegen dem PC in der Sig anhören müssen... :ugly:

(außer natürlich das Ergebnis sieht einigermaßen zufriedenstellend aus ;))

Das ASrock Board reicht.

Lass den Phanteks weg, der mach 0 Sinn. Lieber einen schönen Macho mit LED Lüfter. Zur Not lässt du den halt Lackieren.
 
AW: Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy

Ach dumme Sprüche kann ich ignorieren, aber auf konstruktive Kritik kann ich reagieren ;)

Ja bin auch der Meinung das, das Extreme Board reicht. Jupp den Phantek werde ich wohl auch nicht nehmen lieber einen Macho oder so und orange metallic lackieren :devil:
 
AW: Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy

Achte aber auf wärme leitende, antistatische Farbe, ansonsten erstickt der Xeon darunter :D
Und der Kontakt zur CPU muss blank bleiben (aber das konntest du dir ja wsl schon selber denken :D)
 
AW: Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy

Oder einen schwarzen Kühler mit orangenen Lüftern ;). Wenn Du so einen dicken Kühler nimmst, würde ich gleich den i7-2600K nehmen. Oder hast Du null Interesse an OC? :heul: :D
 
AW: Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy

:daumen:

die > 80€ sind doch ein bisschen sehr krass.
ich persönlich fänd schwarze rams cool die würde man auf dem board gar nicht mehr sehen ^^
oder da du richtung orange gehst orange :ugly: hatte da von geil mal welche.
glaub aber nicht dass die noch orange anbieten :(
 
AW: Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy

Ne ich habe leider keinen Orangen RAM bei MF oder KM gefunden :(

Hmm ja I7 reizen würde mich der ja schon, aber ich habe ja noch nicht mal meinen Q6600 übertaktet warum sollte es mit der neuen CPU anders sein:huh:

Weiß denn einer ob neue Xeon geplant sind?

War ja schon am überlegen das ich mir nackte RAMs von Corsair hole dazu RAM Kühler von Caseking und denn schick machen :D
 
AW: Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy

nackte rams + custom kühler und die lackieren o.ä. fänd ich ne super idee :daumen::daumen:

nee wenn du nicht übertaktest solltest du schon zum xeon greifen :)
 
AW: Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy

Hmm jo der könnte was sein aber den bräuchte ich 2x pakete und denn könnte es knapp werden mit einem großen CPU Kühler :ugly:

Und denn müsste ich nur wegen dem blöden RAM bei einem 2ten Händler bestellen :daumen2:
 
AW: Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy

Finde ich aber arg heftig für 8GB, das sind ja 160€ für 2 Pakete :what:
Da lackier ich lieber selber :D
 
AW: Empfehlungen für Umrüstung auf SB/Ivy

hmmmmmmm da fänd ich also was selbst lackiertes schicker :P

ok der von softy ist ganz schick aber ein bissl teuer... o.O
 
Zurück