News Dragon Age: The Veilguard wird auf Steam zum Topseller - Zehntausende Spieler online

Das kann eigentlich nur eine FAKE NEWS sein, das Spiel hat doch gar kein Denuvo und kann sich daher überhaupt nicht verkauft haben... :-P

Spaß beiseite: Ich hab es mir auch sofort gekauft und werde es bald schon spielen, muss nur noch Crysis 1-3 (Remaster) beenden aber dann gehts los. Bin sehr gespannt wie die Story weiter geht. Freut mich das es sich "gut" verkauft, vielleicht kommt so ja noch ein fünfter Teil, wer weis.

Auch wenn das die Mehrheit nicht so gut findet, für mich könnte Dragon Age 5 ruhig wieder ein "Open World" Spiel werden wie Inquisition. Auch wenn ich immer das Gesamtpaket beurteile, war der dritte Teil doch der beste (bzw. spaßigste, interessanteste, spannendste) Teil der Serie. Vom Loot & Ausrüstung mal abgesehen.

Egal, was quatsch ich hier überhaupt? Top News! :daumen:

70.000 das ist ja wirklich Großartig. Vor allem für eine bekannte Spielreihe von einem bekannten Studio mit einem riesen Publisher dahinter.

Wie viele hatte Black Myth Wukong nochmal? 2.000.000?

Ich weiß nicht ob das wirklich so gut aussieht für ein Dragon age aber ich mag mich täuschen.

Aktueller Peak 80k

Was kam in letzter Zeit so raus? Dragonball oder? 122k Peak

Bin zwar kein BWLer, aber selbst für mich ist aus Budget zu Verkaufseinheiten (bzw. Spielerzahl) das neue DA ein Flop.

Solche Vergleiche wie zu Black Myth halte ich aber für Schwachsinn. Sowas ist eine Ausnahme und gibts nur alle Jubeljahre.

70.000 das ist ja wirklich Großartig. Vor allem für eine bekannte Spielreihe von einem bekannten Studio mit einem riesen Publisher dahinter.

Wie viele hatte Black Myth Wukong nochmal? 2.000.000?
Fast 2,5Millionen
Ich weiß nicht ob das wirklich so gut aussieht für ein Dragon age aber ich mag mich täuschen.
Wie, es gibt ein neues Dragon Age?
Ich dachte nur, es gibt ein neues ARPG im Hogearts Legacy und God of War Stil, namens "The Failguard"...von einem Dragon Age habe ich noch nichts gesehen...

Aktueller Peak 80k

Was kam in letzter Zeit so raus? Dragonball oder? 122k Peak

Bin zwar kein BWLer, aber selbst für mich ist aus Budget zu Verkaufseinheiten (bzw. Spielerzahl) das neue DA ein Flop.
Nach der langen Entwicklungszeit ist es fast nur Wunschdenken, die Kosten wieder einzuspielen.

Setzt man es aber mit Jedi Survivor in Relation, sind die Zahlen echt gut.
Wobei, Jedi Survivor hatte einige technische Probleme, die es in Veilguard nicht gibt.

Zurück