Nightslaver
PCGH-Community-Veteran(in)
Die Physik dahinter ist größtenteils nicht viel berauschender als in anderen Spielen bis dato und funktioniert in vielen Situationen nicht gut, was teilweise aber auch an den miesen Animationen der Figuren allgemein liegen mag (wie den schnellen und maximal aprupten Richtungswechseln, beim laufen, was die Physik hart überfordern kann).DA:V hat tatsächlich das bis dato beste System für Frisuren. Allerdings ist die Physik dahinter auch nicht perfekt. Steht ein Charakter z.B. über Kopf, fallen die Haare nicht korrekt.
Auch ist es von Frisur zu Frisur stark schwankend, wie gut die Physik dahinter ist, von manchen (wie z.b. diesem Zooey Deschanel Verschnitt, der auch nie im Leben 50.000 einzelne Strähnen hat), ist es nicht viel besser als bisherige, inkl. starken Abstand der Haare vom Körper /Rüstung und diversen Bugs, wo die Strehnen teilweise extrem in der Luft schweben und nicht nach unten fallen wollen.
Bei anderen, wie der taillenlangen Glatthaarfrisur, funktioniert die Physik ein wenig besser, vermutlich wegen der geringeren Volumiösität der Frisur und dadurch mehr physikalischen Gewicht, was die Haare nach unten fallen lässt.
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