Look dürfte etwas dreckiger sein, aber auf der anderen Seite bin ich froh das es nicht aussieht wie alles andere.
Wertungen sind solide. Ich bin es von DA gewohnt das jeder Teil ganz anders ist. Entsprechend: werde es mir gerne zu Gemüte führen und einfach weniger auf YT oder Reviews geben
Bin ich die letzte Zeit recht gut mit gefahren mir mehr ein eigenes Bild zu machen statt sich zu viel beeinflussen zu lassen
für mich ist Bioware auch nicht gleich dead weil sie 2 spiele in Folge verkackt haben. Die Liste der guten oder teils sogar herausragenden Spiele ist da länger. Will heißen: kriegen sehr gerne ihre Chance und bin gespannt.
Und auch hier zur unsäglichen Debatte...
Vielleicht gibt es auch tatsächlich Leute die in ihrer Freizeit / Hobby sich kein Kopf um irgendein Politischen BS machen möchten wo man sich im realen Leben schon genug mit beschäftigt (oder beschäftigen muss), oder denen der Stil gefällt, oder denen es einfach völlig egal ist und das Game spielen weil es ihnen Spaß macht? Soll es ja geben...
Ich habe zum Beispiel auch gar kein Problem mit überzeichneter Freizügigkeit in Spielen, wo sich manch andere dran stören und wiederum irgendein Politisches Ding draus machen wollen (Böser Sexist, falsches Frauenbild, die armen Frauen etc.pp) obwohl ich niemals auf die Idee kommen würde zu denken das dass in der realen Welt völlig normal wäre oder auch nur im Ansatz erwarten würde das meine Frau so rum läuft.
Man muss eben nicht überall ein Politischen Stempel drauf drücken. Manches darf auch einfach Fantasie oder eine Kunstform sein, und genau davon lebt dieses Medium ja auch eigentlich
Ich sehe es viel mehr so: Das ist das Universum von den Entwicklern, und wenn in deren Universum das nun mal so ist, dann ist das eben so. Muss mir nicht gefallen, kann ich auch sagen, oder ich kann es auch mögen, völlig fein. In jedem Game gab es bisher auch Charaktere die mir mehr oder weniger zugesagt haben, und das aus den verschiedensten Gründen. Gibt jetzt halt ein paar Kategorien mehr. Aber man muss nicht mehr draus machen als es ist.
Wenn ich selbst bei sowas jetzt Anfangen würde eine politische Debatte zu führen gebe es ja gar kein Platz mehr wo man ein wenig abschalten kann
Unter dem Strich denke ich mir eh: Leben und leben lassen. Habe aber durchaus meine eigenen Ansichten zu gewissen Themen die ich an geeigneter Stelle in vernünftiger Form gerne kund tue oder drüber diskutiere.