Verminaard
BIOS-Overclocker(in)
AW: "Downgrade" beim X79: sind schwere Chipsatzprobleme der Grund für die Sandy Bridge-E Verzögerung?
Uh boese boese Intels.
Die machen ja eh nur mehr schlechte Sachen und immer Fehler.
Also wer heutzutage noch Intel kauft und denen vertraut....
/ironie off
Schoen ist es nicht, wenn man letztendlich beschnittene Hardware bekommt.
Auf der anderen Seite, braucht man all die Features ueberhaupt?
Mir persoenlich geht diese ganze Hardwareschnellentwickelhetze etwas gegen den Strich.
Da werden oefters Produkte auf den Markt geworfen die mit bisserl mehr Zeit deutlich verbessert werden koennten.
Siehe Intel SB mit dem Fehler und auch nVidia mit der ersten Version des Fermi.
Aber die richten sich auch alle nach dem Markt.
Der User schreit nun mal nach immer besserem, schnellern, tolleren Zeugs....
... und kauft dann die deutlich schlechtere, aber guenstigere Variante.
Solang die Softwareindustrie so extrem hinterherhinkt, sollten sich die Jungs von AMD, Intel und nVidia bisserl Zeit lassen und bisserl vernuenftige Hardware entwickeln.
Als Gamer bist ausserdem sowieso zusaetzlich noch von der Konsolenentwicklung abhaengig.
Wir werden sehen wo das hinfuehrt.
mfG
V.
Uh boese boese Intels.
Die machen ja eh nur mehr schlechte Sachen und immer Fehler.
Also wer heutzutage noch Intel kauft und denen vertraut....
/ironie off
Schoen ist es nicht, wenn man letztendlich beschnittene Hardware bekommt.
Auf der anderen Seite, braucht man all die Features ueberhaupt?
Mir persoenlich geht diese ganze Hardwareschnellentwickelhetze etwas gegen den Strich.
Da werden oefters Produkte auf den Markt geworfen die mit bisserl mehr Zeit deutlich verbessert werden koennten.
Siehe Intel SB mit dem Fehler und auch nVidia mit der ersten Version des Fermi.
Aber die richten sich auch alle nach dem Markt.
Der User schreit nun mal nach immer besserem, schnellern, tolleren Zeugs....
... und kauft dann die deutlich schlechtere, aber guenstigere Variante.
Solang die Softwareindustrie so extrem hinterherhinkt, sollten sich die Jungs von AMD, Intel und nVidia bisserl Zeit lassen und bisserl vernuenftige Hardware entwickeln.
Als Gamer bist ausserdem sowieso zusaetzlich noch von der Konsolenentwicklung abhaengig.
Wir werden sehen wo das hinfuehrt.
mfG
V.



