spionkaese
Software-Overclocker(in)
AW: "Downgrade" beim X79: sind schwere Chipsatzprobleme der Grund für die Sandy Bridge-E Verzögerung?
Und wir reden von 1x USB3. Was ist wenn jemand mehr benutzen will? Dann noch ne Netzwerkverbindung
.
Olstyle hat doch grade vorgerechnet, das mit USB3 und SSD kein Spielraum mehr da ist.Warum eigentlich Peinlichkeit ? Ein Produkt welches noch nicht einmal aufen Markt ist und von Intel wurde eine Verzögerung nicht Offiziell bestätigt.
Derweil haben wir ein Sommerloch, dank Bulli ^^ Die Newsseiten brauchen Futter, wobei ein neutraler Gerüchtekuchen nicht schmeckt
Bei den Anschlüssen frag ich mich wer die alle brauchen könnte, mir fällt nur ein Hardcore-Extrem-Enthusiast ein der in Prozent mit vllt. 0,0001%
in den Verkäufen auftauchen würde :/
Aber egal, Hauptsache wir dürfen wieder Motzen - Lobeshymnen sind ja voll asozial![]()
Und wir reden von 1x USB3. Was ist wenn jemand mehr benutzen will? Dann noch ne Netzwerkverbindung
.

(ups hätte fast die Athlonx4 GPU mischung vergessen)


