Lies mal den Kommentarbereich weiter.
Es sollte mittlerweile klar geworden sein, dass es um die unnötigen Hardware-Anforderung für's RT geht.
Und warum dies in geforderter Art und Weise unnötig ist, wurde nun auch oft genug dargelegt.
Ich habe das jetzt mal im ursprünglichen Kommentar nochmal ergänzend klargestellt:
Deine ganze Argumentation zerfällt dadurch, dass sich zeigt, dass es anders auch sehr gut und trotzdem geht.
Als Ingenieur überlege ich immer, ob eine harte Anforderung nötig ist und technisch Sinn ergibt.
Muss das zwingend so sein? Geht es nicht auch anders?
Was, wenn ich technisch möglich mache, dass 8K, VR und Holotechnik auch auf alten DSL-Leitungen funktioniert?
Mit welchem Recht und Anspruch sagst Du dann: "sorry Leute, nur mit Glasfaser. Alles andere beliefern wir nicht" ?
(zumal 250Mbps DSL jetzt nicht gerade unzureichend für mehr als Youtube wären. 40Mbps sind ausreichend für 4K-streaming - ist Dir bewusst, ja?)
Man sollte nie
die Art der Technik,
den Hersteller, o.ä. zur Vorraussetzung machen.
(* weiß nicht, ob ich mich mit "Art der Technik" klar genug ausdrücke. Ich meine hier die zugrunde Liegende Platform oder wie man es nennen will. Z.B. Software vs Hardware. Es kann eigentlich vollkommen egal sien, auf welche Art und Weise es umgesetzt wird, ch kann eine Umsetzung verlangen und gewisse Mindestanforderungen dabei ... was weiss ich ... mind. 300 Strahlen pro Sekunde ... aber ob das wer in Hardware, auf einer Overpowered CPU in Software oder von hand 20Mio Chinesen mit der Schieblehre machen, kann mir am Ende ja wohl egal sein)
Muss ich alte Bärte abschneiden oder ist das alte noch gut und zuverlässig?
Innovation nur um der Innovation Willen ist nicht rechtfertigbar. Es muss schon auch Sinn und Nutzen haben.