czk666
Software-Overclocker(in)
Du "musst" doch nicht mit Pathtracing spielen.
Ich schrieb: "Ich will einfach nur vernünftige rt Spiegelungen."
Du "musst" doch nicht mit Pathtracing spielen.
Ah jetzt hab ichs kapiertIch schrieb: "Ich will einfach nur vernünftige rt Spiegelungen."
Ja, dass läuft auch bei mir ziemlich gut. Der Input Lag tritt spürbar nur noch dann auf, wenn dies provoziert wird. Die Technik entwickelt sich weiter.Spiele mit MFG 3X + alles to the max mit PT und habe mit Input Lag oder so an der Maus gerechnet, aber nichts dergleichen, echt faszinierend![]()
Man muss glaube nicht mit quolity spielen. Performanc und FG hat man auch noch.
Mit ´ner 5090 geht das auch hinsichtlich Inputlag.Spiele mit MFG 3X + alles to the max mit PT und habe mit Input Lag oder so an der Maus gerechnet, aber nichts dergleichen, echt faszinierend![]()

Bei Doom The Dark Ages ist mir das alles gar nicht aufgefallen. DLSS und (Multi)Frame Generation ist hier absolut vorbildlich umgesetzt.Bei Cyberpunk ist mir so etwas nicht aufgefallen, es scheint mir daher wohl stark vom jeweiligen Spiel abzuhängen, wie sehr DLSS Upscaling und FG zur Artefaktebildung neigen.
Ja, auf den Punkt gebracht. Ich bin auch eine Grafikh*re und stehe auf das Beste Bild, selbst bei niedrigeren FPS Zahlen, aber bei Doom ist es mir das dann nicht wert. Da ist selbst Raytracing schön genug für das freudige SchlachtenBei The Dark Ages kann man eigentlich wenig kritteln. Die Darbietung wird von gut (Raytracing) auf exzellent (Pathtracing) gehievt. Das kostet natürlich, aber jeder kann selbst entscheiden, ob es das wert ist.Ich bin ja bekanntermaßen ein großer Freund des Fortschritts und somit Strahlenverfolgung, dennoch halte ich wenig von einem flotten Shooter als Showcase für Pathtracing.
MfG
Raff

Wenn die FPS ohne MFG stimmen dann ist die MFG tatsächlich ziemlich gut in Doom.Mir gefällt MFG in Doom.. habs auch schlimmer erwartet.. und merke eigentlich nix beim Input lag.
Ich finde die Grafik in Doom generell nicht so Pralle. Es sieht schon nicht schlecht aus, aber die ganzen Brauntöne und das Dunkle Setting geben nicht so viel her, finde ich. Da sieht ein Indiana Jones schon deutlich besser aus.Optisch ist PT eine leichte Verbesserung.. aber kein "wow" Moment.. kann man machen wenn man Leistung über hat..
aber man hat auch nix verpasst wenn's einem zu viel Leistung frisst
Muss ich dir Recht geben.. selbst auf 4K sehen die Texturen recht niedrig aufgelöst aus..Ich finde die Grafik in Doom generell nicht so Pralle. Es sieht schon nicht schlecht aus, aber die ganzen Brauntöne und das Dunkle Setting geben nicht so viel her, finde ich. Da sieht ein Indiana Jones schon deutlich besser aus.
Finds schon geil das PT dabei ist und wenn's nur für die Zukunft ist. Die 6090 wird darüber lachen![]()
Bzgl. RT/PT bleibt abzuwarten, was das Redstone Update für FSR noch so bringt.Im normalem RT macht die RX 9070 XT die 5070ti nass. Nice. Was wäre gewesen wenn die nen High end zustande gebracht hätten…
In PT natürlich wieder das übliche Bild. Welches aber auch ohne eine 5090 meiner Meinung nach nicht sinnvoll nutzbar ist.