News Doom: The Dark Ages - Spiel verzichtet auf vorgerenderte Global Illumination aus gutem Grund

Ein sehr interessantes Video von Digital Foundry zu dem ganzen Thema:

Was er sagt übersetzt, und ich stimme 100% zu:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die sind mir zwar zu sehr die NVidia-Jünger und loben RT in den Himmel, jedoch wie ich die kennengelernt habe nicht wegen dessen ereichtem sondern wegen dem Porential das RT verspricht.

Solange also die Ist-Situation kritisch beurteilt wird, betreffend RT, bleibe ich skeptisch den Ausagen gegenüber.

Euer Landsmann Alex sieht nur noch Licht. Schaten und Bouncing Probes.
Das ist ein trainiertes Auche aber sicher nicht ein OttoNormalo. Hier drin haben wir uns alle schon damit beschäftigt und ich habe fast immer Mühe, zu sagen ob on oder off oder gar was on oder off ist.

Ja Steam zeigt die RT fähige HW ist stark gestiegen, das heisst noch lange nicht brauchbare HW. Und 30-60% Performance sollte niemand einfach so über Board werfen, vor allem wenn man nicht davon profitieren kann.

Es geht um das Geld sonst nichts!
Mehr Entwicklung will man nicht also keine Doppelspurigkeit.

Hat nichts mit mehr Polygonen zu tun zu früher.

Zurück