Das ist mir bewusst, und genau deswegen schreibe ich das auch immer genau so wie ich es schreibe. AMD kommt einfach nicht in die Pötte und das nervt mich.
Du neigst aber dazu Informationen immer selektiv auszusuchen oder gar gewisse Dinge aus deiner Überkritisierung heraus elementar anders zu sehen, ich verweise mal auf die Overhead Diskussion vor kurzem, dort hast du gerufen Overhead! ohne es ansatzweise belegen zu können.
Hier machst du das gleiche, du behauptest AMD liefere keinen Service bei neuen Games auch Treiber dafür herauszubringen und das ist nunmal eine Falschinformation und lässt sich alleine schon in 5 Sekunden per PCGH Suche hier nach den letzten Games widerlegen.
Ich würde jederzeit AMD kaufen, wenn mich der Service, die Treiber und die Karten überzeugen würden.
Da bin ich ehrlichgesagt nicht überzeugt dass du das tun würdest.
Und dass AMD Treiber zum start der Spiele bringen sollte, genauso wie Nvidia mit den Game Ready treiber sieht man ja an der oft relativ schlechten performance bei einzelnen Titeln oder Gameworks sowie TWIMTBP Titeln.
Bringt AMD doch, Nvidia schlachtet es nur Marketingtechnisch aus, also ich kann mich gut beispielsweise an Battlefront erinnern, dort kamen mehrmals neue Treiber vor Release und zur Beta heraus von AMD, genauso zu Assassins Creed und Fallout.
Nein, stattdessen gibts es die Treiber noch seltener, als vor ein paar Jahren.
Ok, wiedermal so eine bigotte Pauschalbehauptung ohne einen einzigen Beleg, damit ist die Diskussion diesbezüglich vorbei.
Ich maße mir jedenfalls nicht an zu wissen bei welchen Spielen jetzt nochmal ein extra Treiber vorher kam, zumal es ja auch aus Performancegründen überhaupt nicht nötig ist, jedenfalls meistens.
Das ist AMDs eigene rendering Technik, da könnte man auf jeden Fall erwarten, dass man hier schneller reagiert.
Man hat ja schon ende letzten Jahres reagiert gehabt, der neue Treiber wird halt bei gewissen Spielen bremsen, das hatten wir doch schon zur genüge bei den Treibertests auf CB, die das früher immer mal gemacht hatten, aktuell tun sie es nicht mehr so oft, find ich etwas schade.
AMD´s eigene Renderingtechnik? Was?