Special Call of Duty: Black Ops 6 im Test mit Benchmarks von CPUs und 24 Grafikkarten in 5 Auflösungen

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
Mit Call of Duty: Black Ops 6 erschien vor wenigen Tagen das neueste Shooter-Fest aus dem Hause Activision. PCGH hat sich das Spiel für Sie angesehen und präsentiert nun die volle Packung Benchmarks - nicht nur von Grafikkarten, sondern auch Prozessoren.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Call of Duty: Black Ops 6 im Test mit Benchmarks von CPUs und 24 Grafikkarten in 5 Auflösungen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ist ein ordentliches Toasterspiel. Hab es auf dem 8600G gezockt und muss sagen, dass läuft mit am besten auf der APU. FSR 3 ist an Board, da kann nichts schief gehen. Hatte zwei Multiplayer-Matches gemacht.

Da spiele ich ja noch mit meiner Konfig ganz oben mit :D
Jetzt muß der Preis noch um €25-30,- runter und der SP gehört mir.
Gruß T.

Ganz ehrlich.. wenn du nur die Kampagne Spielen willst.. oder dir 80€ zuviel sind zum Mal eben reinschnuppern..
dann Buch n Monat den Xbox Gamepass am PC.. (gibt immer wieder Rabatt Aktionen wie 4 Wochen für n Euro)

Nur Für die Kampagne.. sowie viele Einzelplayer Titel die man eh nur einmal durchspielt absolut ausreichend.

Ich sehe es bei mir selbst.. viele Titel die mir die 60-80€ nicht wert sind.. Spiel ich einfach im Gamepass durch..
Und Mal ehrlich.. wie lang ist die Kampagne in CoD? 6-7std?

Also wenn es nicht "dir gehören" soll, dann bist ja gerade beim SP mit dem Gamepass am besten bedient. Und kannst MW3 auch noch nachholen, falls noch nicht gespielt. Ein Monat reicht ja dann locker.
Ganz ehrlich.. wenn du nur die Kampagne Spielen willst.. oder dir 80€ zuviel sind zum Mal eben reinschnuppern..
dann Buch n Monat den Xbox Gamepass am PC.. (gibt immer wieder Rabatt Aktionen wie 4 Wochen für n Euro)

Nur Für die Kampagne.. sowie viele Einzelplayer Titel die man eh nur einmal durchspielt absolut ausreichend.

Ich sehe es bei mir selbst.. viele Titel die mir die 60-80€ nicht wert sind.. Spiel ich einfach im Gamepass durch..
Und Mal ehrlich.. wie lang ist die Kampagne in CoD? 6-7std?
Aber war gerade mit dem Gamepass nicht so ein Hickhack? Zumindest was ich jetzt so gelesen habe. Aber ne gute Idee. Danke :daumen:
Gruß T.

Im Gamepass 17,99 € für 1 Monat gibt es aktuell folgende Titel, die von Interesse sein können:

- Diablo IV
- COD Modern Warfare III (SP/MP)
- COD Black Ops 6 (SP/MP)
- Mechwarrior Clans
- Star Wars - jedi Survivor
- Starfield
- Hellblade 2
- FC24
- Frostpunk 2
- Dead Island 2 (ganz witzig)
- Ghost Wire Tokyo (auch ganz witzig)
- Lords of the Fallen (wird hier im Forum auch gezockt)
- Stalker 2 (erscheint am 20.11.)
- Flight Simulator 24 (erscheint am 19.11.)
- AC Valhalla
- Control - Ultimate Edition
- Dead Space Remake
- Remnant 2
- Octopath Taveller 1+2

Ich habe jetzt nur mal die rausgegriffen, die für evtl. von Belang sein könnten. Es gibt halt noch die klassischen Games von Microsoft Game Studio wie Forza, Halo, etc..

Im Gamepass 17,99 € für 1 Monat gibt es aktuell folgende Titel, die von Interesse sein können:
Das ist der ultimate Premium pass mit Spiele streaming ect . der standart kostet glaub ich 12€ und ist total ausreichend..

Ich hatte da so n Nvidia Gutschein fürs anmelden in der ihrer App .. 3 Monate für n Euro..
Also es gibt immer wieder aktionen

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank und Hut ab, für die Mühen 5 verschiedene Auflösungen bei der Anzahl an Grafikkarten zu testen.

Interessantes Verhalten unter 1080p, bei den Großen Grafikkarten.
Unterhalb der RX 7900XT und RTX 4080 scheint alles wie gehabt und das Ranking "stabil".

- Diablo IV
- COD Modern Warfare III (SP/MP)
- COD Black Ops 6 (SP/MP)
- Mechwarrior Clans
- Star Wars - jedi Survivor
- Starfield
- Hellblade 2
- FC24
- Frostpunk 2
- Dead Island 2 (ganz witzig)
- Ghost Wire Tokyo (auch ganz witzig)
- Lords of the Fallen (wird hier im Forum auch gezockt)
- Stalker 2 (erscheint am 20.11.)
- Flight Simulator 24 (erscheint am 19.11.)
- AC Valhalla
- Control - Ultimate Edition
- Dead Space Remake
- Remnant 2
- Octopath Taveller 1+2

Ich habe jetzt nur mal die rausgegriffen, die für evtl. von Belang sein könnten. Es gibt halt noch die klassischen Games von Microsoft Game Studio wie Forza, Halo, etc..
11,99€ reichen und die kann man auch noch senken. :) Ultimate braucht man nicht, um die Games zu zocken. Und der neue Indy kommt auch demnächst.

Zurück