Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Wenn man in der Geschichte nachliest war die Volksgruppe nie wirklich beliebt

Und schon kommt wieder die Naziunterstellungen gegenüber der AfD. Dir ist schon klar das auch Verleumdungen gegenüber Parteien strafbar sind ?

Aufgrund einiger Aussagen( von Mitgliedern) und Einschätzungen von Leuten mit Ahnung, einige gleiche Ziele wie die NPD und die Tatsache, daß NPD Jünger auch zur AfD gegangen sind, bestätigt das sie rechts einzuordnen ist. Nazis würde ich das noch nicht nennen.
Aber was manche von denen für ein Geschwafel von sich geben, lässt einen tatsächlich darüber nachdenken.
rechts = rechts
links = links
rechts=rechtsextrem
Ja, ich stelle rechts mit rechtsextrem gleich, weil sie beide die selbe Richtung haben, die eine jedoch verstärkt.
Das kannst du so nicht sagen. Mag sein, das sie keine Flüchtlinge Islam.... Wollen. Aber das gleich mit Extremismus zu setzen, so mit Asylbewerberheim, Moscheen... Abfackeln oder wenn Glatzköppe mit dem IQ eines Haushaltschwammes, die mit es gerade Schaffen, ihre Meinung ggü Flüchtlingen mit Baseballsvhlägern und Fäusten zu äußern, ist nicht richtig. Schließlich bist du ja auch als Moslem kein Extremist, der Allahu akbar rufend durch die Straßenbahnen rennst und dich in die Luft jagst. Oder wenn du z. B. Das Konzept des Sozialismus prinzipiell gut findest, bist du auch nicht die Nachhut der RAF. Oder als Gamer zwangsläufig 24/7 am Zocken.....

Zuletzt bearbeitet:

Ich frage mich mitunter eh warum die extremen Muslime überhaupt überhaupt vor dem IS geflohen sind, für die müssten die ja der Heilsbringer sein

Wenns um materielle Dinge geht kommt die Ideologie eben gerne mal an 2. Stelle. Was aber nicht heisst das die Ideologie abgelegt und sich angepasst wird.

Stimmt, dann lebt man eben mit dem Besten beider Welten

Die AfD ist rechts, weil sie seit Erscheinen von allen moeglichen Seiten als rechts/rechtsextrem dargestellt wird und weil ein paar Hanseln meinen sich das zunutze machen zu muessen.

Die AfD ist politisch rechter als die CSU, ergo kann man sie als rechte Partei ansehen.
In wie weit dort dann auch rechtsextreme herumlaufen, weiß ich nicht, sicher genauso viele wie bei der CSU herumlaufen.
Denn die Grenzen von nationalistisch eingestellt und rechte Ideologien sind fließend.

Bad Kreuznach: Flüchtlinge verlangen männlichen Makler - DIE WELT

Das ist doch alles mittlerweilen eine Satire oder?

Die wollen in ein Land wo eine Frau an der Macht ist und dann sowas?
Vielleicht sollte man alle Stellen in den Sozialsystemen die direkten Kundenkontakt haben mit Frauen besetzten, wo jede ein Schinkenbroetchen am Tisch hat.
Mal schauen wieviel dann dorthin laufen.

Komischerweise will ich aber wenn ich so einen Artikel lese, auch immer sofort mit "Überstrapazierung" kontern.
Die dürfen ruhig mitbekommen wie es in einem Land mit Gleichberechtigung zugeht. Und um das am besten zu erfahren, gibt´s 100% Frauenkontakt.

Ich denk mir auch jedes mal, ja wenn ich zu denen ins Land kommen würde, und irgendwelche Forderungen/Wünsche aussprechen würde......

Bad Kreuznach: Flüchtlinge verlangen männlichen Makler - DIE WELT

Das ist doch alles mittlerweilen eine Satire oder?

Die wollen in ein Land wo eine Frau an der Macht ist und dann sowas?
Vielleicht sollte man alle Stellen in den Sozialsystemen die direkten Kundenkontakt haben mit Frauen besetzten, wo jede ein Schinkenbroetchen am Tisch hat.
Mal schauen wieviel dann dorthin laufen.

Ich weis nicht ob ich darueber lachen soll oder mich aufregen.

Ich würde das als Einzelfall abtun und weiter machen.
die Welt gehört zum Springer Konzern und wir wissen ja, wie sich Springer gerne populistisch einbringt.

Ich denk mir auch jedes mal, ja wenn ich zu denen ins Land kommen würde, und irgendwelche Forderungen/Wünsche aussprechen würde......
Kein Problem du könntest dann zwischen Steine an den Kopf oder diesen zu verlieren wählen:lol:
gibt´s 100% Frauenkontakt.
Damit bekäme der Spruch " mit den Waffen einer Frau " eine richtig neue Qualität

Das ist doch die loesung um die fluechtlingskrise in den griff zu bekommen.

Unsere extremfeministinen auf die fluechtlinge loslassen in extra statt findenden pflichtschulungen "gleichberechtigung der frau" fuer jeden einwanderer.

Das wuerde sicherlich den fluechtlingsstrom versiegen lassen und fuer eine konzentrierte abwanderung sorgen

Ich habe sie nicht geleugnet, aber es liegt am Bildungsstand und dem sozialen Umfeld.

Guck dir die Abschlüsse der Täter an - entweder gar keinen oder einen schlechten.
Wer in Kriminalität aufwächst, wird am Ende kriminell.

Jeder ist seines Glückes Schmied! In Deutschland hat jeder das Recht auf Bildung!
Es sollte eher heißen: Wer in Kriminalität aufwächst hat trotzdem die Chance auf Bildung und sollte diese nutzen!

Es liegt wohl eher daran, dass viele es einfach nicht wollen.

Zuletzt bearbeitet:

Mein Trainer erzähle gestern Abend, dass er gerade dabei ist, eine größere Bundeswehrübung vorzubereiten. Nun bekam er aber von einem "hohen Tier" zu hören, dass die Übung aus Respekt vor den Flüchtlingen ohne Waffen stattfinden soll.
Hmm... Ist im Prinzip so, als wenn die angehenden Polizisten hier in Eutin an der Polizeischule keine Ausbildung an der Dienstwaffe mehr bekommen. Herrlich das Ganze :lol:

Dann sollen die Hellebarde, Morgenstern oder Blasrohr nehmen

Wie so ist eine rechtsgerichtete Partei gleich rechtsextrem?
Ist eine linke Partei dann auch linksextrem?
Ok also, da hast du ein ganz schönes Problem mit deiner Definition.
Das kannst du so nicht sagen.
Ich kann dafür nur ein sehr, sehr blödes Beispiel nennen:

Sagen wir jetzt, jemand schlägt einem ins Gesicht.
Dann gibt es noch einen anderen, der haut seinem gegenüber noch viel krasser eine auf die 12.

Dann sind beide Schläger, der eine jedoch heftiger, da er einen härteren Schlag gesetzt hat.

Das können wir jetzt auch auf die politische Richtung übertragen:
Der eine sagt: "Ich will hier keine Ausländer." und der andere sagt:" Ich will hier keine Ausländer." und schmeißt dabei den Molotov.
Dass es auf dem Papier klar geregelt ist, dass rechts und rechtsextrem verschieden sind, ist mir klar.
Für mich ist es aber das selbe.

Bei links und linksextrem ist es für mich auch das selbe.
Der eine sagt: "Ja, Ausländer sollen herkommen." und der andere sagt: "Ja, Ausländer sollen herkommen." und zieht dabei einem NPD-Wähler einen Baseballschläger über den Schädel.

Beide haben trotzdem das gleiche Ziel, unterscheiden sich jedoch nur in ihrer Ausführung.
Es muss ja nicht jeder meine Ansicht teilen. ^^
Jeder ist seines Glückes Schmied! In Deutschland hat jeder das Recht auf Bildung!
Es sollte eher heißen: Wer in Kriminalität aufwächst hat trotzdem die Chance auf Bildung und sollte diese nutzen!

Es liegt wohl eher daran, dass viele es einfach nicht wollen.
Wenn du als 5-Jähriger tagtäglich siehst, wie Drogen vertickt werden, ist es für dich später normal und selbstverstädnlich. Wenn du also älter wirst und Geld brauchst, wirst du das gleiche tun, weil du es jeden Tag gesehen hast. Warum werden denn Söhne von "Ehefrauschlägern" selbst irgendwann ihre Ehefrau schlagen? Weil sie damit aufgewachsen sind. Es wird dir vorgelebt und du machst es nach, weil du es nicht anders kennst.

Warum werden denn Söhne von "Ehefrauschlägern" selbst irgendwann ihre Ehefrau schlagen? Weil sie damit aufgewachsen sind. Es wird dir vorgelebt und du machst es nach, weil du es nicht anders kennst.

Ach ist das so?
Meine Eltern haben seit dem ich zurück denken kann vor mir und meiner Schwester geraucht. Nach deiner Logik wäre ich doch dann auch Kettenraucher? Bin nun fast 28 und habe noch nie auch nur eine Zigarette angerührt? Eigenartig... :hmm:

Ach ist das so?
Meine Eltern haben seit dem ich zurück denken kann vor mir und meiner Schwester geraucht. Nach deiner Logik wäre ich doch dann auch Kettenraucher? Bin nun fast 28 und habe noch nie auch nur eine Zigarette angerührt? Eigenartig... :hmm:
Da hat sich das "oft" versteckt. ^^
Natürlich wird es nicht jeder. Habe wohl beim finalen bearbeiten den falschen Satz gelöscht. ^^

Sagen wir jetzt, jemand schlägt einem ins Gesicht.
Dann gibt es noch einen anderen, der haut seinem gegenüber noch viel krasser eine auf die 12.

Dann sind beide Schläger, der eine jedoch heftiger, da er einen härteren Schlag gesetzt hat.
Nein, ich muss ja nicht den gläubigen Christen raushängen lassen und und auf weitere Niederschläge warten. Wer austeilt muss einstecken können es muss nur als Gefahrenabwehr noch durchgehen.

Wenn jemand was gegen Ausländer hat kann es an der Erziehung oder eigene Erfahrung liegen. deswegen muss man nicht zwingend eine braune Socke sein.

Wer prinzipiell GEGEN die Zuwanderung ist und glaubt in Syrien wäre es so toll, der darf sich gerne dieses herzzerreißende Video ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=6A-...outube.com/watch?v=6A-XZkWw3d8&has_verified=1

Die Zuwanderung ist nötig, denn es geht um Menschenleben.

Allerdings müssen diese Leute, sobald die Sicherheit in ihrem Land wieder hergestellt ist, auch wieder zurück.
Andere Flüchtlinge, aus anderen sicheren Ländern, also reine Wirtschaftsflüchtlinge, haben hier eh nichts verloren.

Wer prinzipiell GEGEN die Zuwanderung ist und glaubt in Syrien wäre es so toll, der darf sich gerne dieses herzzerreißende Video ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=6A-...outube.com/watch?v=6A-XZkWw3d8&has_verified=1

Die Zuwanderung ist nötig, denn es geht um Menschenleben.

Allerdings müssen diese Leute, sobald die Sicherheit in ihrem Land wieder hergestellt ist, auch wieder zurück.
Andere Flüchtlinge, aus anderen sicheren Ländern, also reine Wirtschaftsflüchtlinge, haben hier eh nichts verloren.

Für das Video muss ich mich bei Youtube anmelden? :huh:

Naja es sei mal dahin gestellt, wie der Inhalt des Videos ist. Ich finde Katzenvideos viel schöner :ugly:

Was das zum Thema angeht:
Kriegs-Flüchtlingen aus Syrien oder allgemein Menschen die wegen Gefahr für Leib und Leben fliehen sollte man helfen, was wir auch bisher immer getan haben. DAS ist auch gut so und sollte weiterhin so gemacht / umgesetzt werden.

ABER ich sehe es nicht ein, dass sich Deutschland den "Flüchtlingen" anpassen soll. Wenn ich so lustige Nachrichten wie die Marklerin die abgewiesen wird, weil sie eine blonde Frau ist, dann bitte diese Familie direkt nach Syrien zurück schicken. Solche "Menschen" können gerne ihre "Kultur" woanders ausleben.

Aber hey die Politik setzt alles daran, dass die Stimmung vollends nach "rechts" kippen wird:
Hamburg beschließt Beschlagnahme von Immobilien - SPIEGEL ONLINE

Ich bin mal so frei und zitiere:
Die Regelung bezweckt ausdrücklich nicht die Inanspruchnahme kleiner privater ungenutzter Wohnungen oder die Einquartierung von Flüchtlingen in ungenutzten Teilen von Wohnungen, wie dies nach dem Krieg der Fall war.

Natürlich nicht. Die Regierung würde das doch niemals machen. Immerhin Leben wir ja in einer "Demokratie"

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!

Huch wie kommt das denn nur hier rein? :wall::wall::wall:

Wenn die Zeit zwischen den Aussagen die selbe ist, dann werden dieses Silvester nicht nur die Knaller oder Leucht-Raketen fliegen... :ugly::ugly::nene:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück