Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Das Problem ist, dass alles im Kontext geschrieben ist und sich immer was auf irgendwas was anderes bezieht.
Der Koran ist keine Bibel. In der Bibel stehen nette Geschichten.
Der Koran fokussiert das alte und neue Testament auf das, was eine Religion darstellen soll.
Im Islam war Jesus genauso ein Prophet wie andere, aber erst Mohammed hat das so "von Gott genannt" bekommen, wie er es meint.
Und das sind eben keine klaren Worte, sowas gibt es nicht.
Und daher kannst du letztendlich interpretieren, was immer du willst.
Sowas sieht man auch immer gut bei Verschwörungstheoretikern, die Fakten einfach so deuten, dass sie in ihr Weltbild passen. Und Islamisten machen letztendlich nichts anderes.
Genauso wie christliche Radikale das genauso machen. Sie suchen sich das raus, was für sie passt und den Rest ignorieren sie.

Willst du also den Koran tatsächlich verstehen, musst du arabisch lernen.

Hast du dich jemals in deinem Leben tatsächlich mal mit Theologie und so beschäftigt?

Das ist doch alles Satire was du hier von dir gibst, oder?
Ich mein, wenn du das wirklich ernst meinst.

"In der Bibel stehen nette Geschichten"
Na da braucht man nix zu schreiben. :ugly:

"Willst du also den Koran tatsächlich verstehen, musst du arabisch lernen."
Man kann also fast jedes Buch in fast jede Sprache uebersetzten und es ergibt Sinn. Nur fuer den Koran muss ich zwingend arabisch koennen?!
Hast du dir schon mal ueberlegt wieviele Moslems gar kein arabisch koennen? Was sind das dann? Falsche Moslems? Unglaeubige?

Immerhin hast du einen der dir Beifall klatscht, aber der hats mit Argumenten auch nicht ganz so, der verstoesst lieber gegen Forenregeln und wird persoenlich.

P.S. hast dich jetzt mit den Brandanschlaegen weiter beschaeftigt oder ist der Zusatz "Luegenpresse" in einer Liste Grund genug fuer dich das nicht mehr weiter zu verfolgen?

B) Wo sind denn die unzähligen christlichen Anschläge?.

Es gab nie Kreuzritter, nie Hexenverbrennungen etc....
Natürlich ist das schon her... Aber hey, der Islam ist 633 Jahre jünger.
Das sind auch Anschläge Bzw. Attentate im Namen der Religion. Da haben die Christen gemetzelt was das Zeug hält. Nicht immer nur die anderen bösen Fremden.
Außerdem sind radikale Moslems nur ein Bruchteil. Der größte Teil betet ohne Terroranschläge (ja, unglaublich) seine 5mal gen Mekka.

*einzelne Verse zitiert*
Was habe ich eben geschrieben?
Split99999;7713126[Hat er nicht gerade geschrieben schrieb:
Soso, also hat man den Koran völlig umsonst ins Deutsche übersetzt?
MMn sollte man diese heiligen Schriften in der originalen Sprache lesen.
Die Bibel, der Koran und die Thora sind auf deutsch UNGEFÄHRE ÜBERSETZUNGEN, wie es z.B. beim Koran der LIES!-"Moslems" auf dem Cover steht.
Dadurch kann eine Mücke manchmal zum Elefanten werden, aus dem einfachen Grund, dass es im arabischen Wörter gibt, die man hier nicht übersetzen kann.
Genauso ist es mit der Bibel. Jahwe heißt eigentlich JHWE. Weil man dem hebräischen treu bleiben wollte, hat man "Gott", genauso wie "JHWE" in der Bibel groß geschrieben:

Jahwe = JHWE = GOTT (und nicht Gott)

Und zu Kaaruzos "BULLSHIT-BINGO".
Hast du mal gesehen, wer das erstellt hat?
Der Vorsitzende des Zentralrates der Ex-Muslime Kaya Cahit :lol:

MMn sollte man diese heiligen Schriften in der originalen Sprache lesen.
Bringt idR. trotzdem nichts, da man in der Sprache denkt mit der man aufgewachsen ist außerdem
und das ist noch wichtiger liegen 1400 Jahre Veränderung in der Ausdrucksweise.
Dazu muss man die genaue Intention des Autors kennen.

Also kann überhaupt nur ein sehr eingeschränkter Personenkreis das Buch richtig lesen.

B) Wo sind denn die unzähligen christlichen Anschläge?
z.B. hier https://de.wikipedia.org/wiki/Nordirlandkonflikt Ein Religionskrieg von Katoliken gegen Protestanten
der hier: Krieg gegen den Terror: Das Wort vom Kreuzzug stößt auf Widerspruch - Feuilleton - FAZ Bush nennt seinen Krieg einen Kreuzzug

Kommt Dir vielleicht irgendwann mal in den Sinn, dass Terror in und aus bestimmten Staaten Freiheitskämpfe sind?
Die IRA bombte in London, genauso bombt Al Quaida in New York. Was hat das mit Religion zu tun? Es hat etwas
damit zu tun, dass Schwächere einen Krieg nicht in offener Feldschlacht führen, sondern verdeckt. Und der Krieg
gegen die USA hat funktioniert. Alleine was sich in Folge die NSA erlaubt hat ist so weit weg von unserer Werten,
dass sich ein Land selber ad absurdum geführt hat.

Wer hat Al Quaida lange Zeit finanziell und logistisch unterstützt: https://www.youtube.com/watch?v=wIZRTqnnFmw
Wer hat die syrischen Rebellen ausgebildet: Bürgerkrieg : CIA unterstützt offenbar Waffenlieferungen an syrische Rebellen |Â*ZEIT ONLINE
Und jetzt machen sie weiter mit der Unruhe: Ex-CIA Chef will al-Qaida aufrüsten für Kampf gegen Syrien IS

Und aus all diesen widerlichen kleinen von außen angezettelten Kriegen entstehen Flüchtlingsströme. Islamische
Staaten sind fast überall dritte Welt Länder und diese werden auf dem ganzen Globus als Spielball bestimmter alter
und neuer Kolonialmächte gesehen. Ich hasse Religionen bis auf Blut und trotzdem haben sich Länder von sich heraus,
von innen zu entwicklen und nicht durch äußeren Einfluss. Solange wir uns politisch einmischen wird es einzelne oder
kleine Gruppen geben, die mit Terrorismus zurückschlagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Es gab nie Kreuzritter, nie Hexenverbrennungen etc....
Natürlich ist das schon her... Aber hey, der Islam ist 633 Jahre jünger.
Das sind auch Anschläge Bzw. Attentate im Namen der Religion. Da haben die Christen gemetzelt was das Zeug hält. Nicht immer nur die anderen bösen Fremden.
Außerdem sind radikale Moslems nur ein Bruchteil. Der größte Teil betet ohne Terroranschläge (ja, unglaublich) seine 5mal gen Mekka.

A) Die Kreuzzüge und Kreuzritter sind ein denkbar schlechtes Argument den Islam freizusprechen, waren die Kreuzzüge doch eine Reaktion auf islamischen Terror im Heiligen Land

B) Wie du richtig festgestellt hast, ist der Islam heute ein Problem. Das Christentum nicht.

Jahwe = JHWE = GOTT (und nicht Gott)

Und zu Kaaruzos "BULLSHIT-BINGO".
Hast du mal gesehen, wer das erstellt hat?
Der Vorsitzende des Zentralrates der Ex-Muslime Kaya Cahit :lol:

Und was ist daran schlimm? Wenn ich etwas über eine verbrecherische, totalitäre Ideologie lernen will, frage ich die Opfer, nicht die Täter.

Oder sind Aussagen von Konzentrationslager-Häftlingen in deinen Augen auch nichts wert, wenn ich etwas über den Nationalsozialismus erfahren will?

Alles dabei im Verschwörungstheoretiker ein mal eins. Fehlt nur noch das "Großkapital" und du hast alles abgedeckt. Aber ich erkenne immer mehr woher der Wind weht, bei euerer Motivation.

Aktuelles:

Flüchtlinge: Ifo rechnet mit zehn Milliarden Euro Kosten - DIE WELT

Kosten nur und können größtenteil nichts. Wo sind denn jetzt die ganzen "Ärzte" und "Ingenieur" die unsere Wirtschaft stützen und in die Sozialkassen einzahlen?

Zuletzt bearbeitet:

Scherzkeks, beweise Du, wo "Der Islam" gegen den Westen kämpft und nicht einzelne Terroristen.

Was hat der IS mit Islam zu tun, abgesehn davon, das ein Haufen ungebildeter und durchgeknallter Männer Machtphantasien ausleben.
Das sind dieselben Mechanismen, mit denen 1930 ein Haufen brauner Idioten die Welt ins Unglück stürzten. Warum wird nicht gegen
den IS gekämpft? Weil er billigend in Kauf genommen wird, vermutlich damit bestimmte Ziele der westlichen Welt umgesetzt werden.
Der IS bedroht Russland üder Nachbarstaaten wie Georgien oder Aserbaidschan. Da verhalten sich die USA ganz ruhig und setzen nur
ein paar Nadeln.

Du solltest Aufhören, Behauptungen in die Welt zu setzen und die Augen öffnen. Religionskriege gibt es innerhalb des Islams,
weil sich Suniten und Schiiten extrem bekämpfen, das war z.B. der Kampf Irak gegen Iran. Die USA unterstützen den Irak,
Russland den Iran. Es war nichts weiter als eine Stellvertreterkrieg der großen Blöcke. Was ist daran Verschwörungstheorie?

Hier sind einige aufgezählt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Stellvertreterkrieg

Wie sollen ernste Pobleme im Land, wie sich abgrenzende Subkulturen, verändert werden, wenn braune Horden in Deutschland
diese Menschan offen ermorden. Man muss sich dann vor die Gruppen stellen und gegen den braunen Mob beschützen. Das
verhindert eine sinnvolle Diskussion und langsame Veränderungen. Der braune Mob erreicht genau das Gegenteil dessen, was
er will. Deppen....

Scherzkeks, beweise Du, wo "Der Islam" gegen den Westen kämpft und nicht einzelne Terroristen.

Was hat der IS mit Islam zu tun, abgesehn davon, das ein Haufen ungebildeter und durchgeknallter Männer Machtphantasien ausleben.
Das sind dieselben Mechanismen, mit denen 1930 ein Haufen brauner Idioten die Welt ins Unglück stürzten. Warum wird nicht gegen
den IS gekämpft? Weil er billigend in Kauf genommen wird, vermutlich damit bestimmte Ziele der westlichen Welt umgesetzt werden.
Der IS bedroht Russland üder Nachbarstaaten wie Georgien oder Aserbaidschan. Da verhalten sich die USA ganz ruhig und setzen nur
ein paar Nadeln.

Du solltest Aufhören, Behauptungen in die Welt zu setzen und die Augen öffnen. Religionskriege gibt es innerhalb des Islams,
weil sich Suniten und Schiiten extrem bekämpfen, das war z.B. der Kampf Irak gegen Iran. Die USA unterstützen den Irak,
Russland den Iran. Es war nichts weiter als eine Stellvertreterkrieg der großen Blöcke. Was ist daran Verschwörungstheorie?

Hier sind einige aufgezählt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Stellvertreterkrieg

Wie sollen ernste Pobleme im Land, wie sich abgrenzende Subkulturen, verändert werden, wenn braune Horden in Deutschland
diese Menschan offen ermorden. Man muss sich dann vor die Gruppen stellen und gegen den braunen Mob beschützen. Das
verhindert eine sinnvolle Diskussion und langsame Veränderungen. Der braune Mob erreicht genau das Gegenteil dessen, was
er will. Deppen....

Habe ich irgendwo die Behauptung aufgestellt, der Islam kämpfe gegen den Westen?

Ich sagte, der Islam ist eine totalitäre Ideologie, die wir hier nicht brauchen. Und spätestens wenn der Islam mal die Mehrheit stellt, wird es mit dem freien Westen zu Ende sein.

Und ich frage mich ernsthaft, wie man das gutheißen kann.

Habe ich irgendwo die Behauptung aufgestellt, der Islam kämpfe gegen den Westen?

Ich sagte, der Islam ist eine totalitäre Ideologie, die wir hier nicht brauchen. Und spätestens wenn der Islam mal die Mehrheit stellt, wird es mit dem freien Westen zu Ende sein.

Und ich frage mich ernsthaft, wie man das gutheißen kann.
Kämpfst Du genauso intensiv und leidenschaftlich gegen braune Horden in Deutschland mit totalitärer Ideologie, die im Gegensatz zu Flüchtlingen in diesem Land seit Jahrzehnten schwere Anschläge verüben? Ich habe von Dir noch kein Wort zur Abgrenzung gehört. Die Gefahr, durch Neonazis unsere staatliche Grundordnung zu verlieren, ist erheblich realer. Bis jetzt habe ich von Dir nur gelesen, dass Du nicht verstehst, wo das Problem liegen soll, dass 160 Menschen durch Neonazis ermordet wurden. Ich warte immer noch auf eine Erklärung, wie das meint ist?

http://extreme.pcgameshardware.de/w...ings-und-asylproblematik-360.html#post7711852
interessierterUser: "160 Morde gehen auf rechtsradikales Konto und hunderte angezündete Gebäude."
Antwort Kaaruzo: "Dafür gibt es die Judikative. Wo ist das Problem?"

Wenn unsere Regierung so weiter macht ist das kein Wunder wenn die braune Seite früher oder später wieder Zulauf kriegt.
Bei vielen würde es ja schon reichen, wenn die wüssten dass uns statt Steuersenkungen bald eher Steuererhöhungen drohen.

Auch Deutschland kann nicht einfach alle Flüchtlinge aufnehmen. Grundsätzlich bin ich für die Aufnahme, jedoch muss auch aus Gründen der inneren Sicherheit ganz genau geprüft werden wen man in die EU lässt. Denn die steigende Terrorismusgefahr kann und sollte man sich schon alleine aus Gründen der Logik nicht wegdenken. Zudem muss die Quotenregelung eingeführt werden - ich mache diese Aussage zwar nur recht ungerne, aber wenn es den Menschen wirklich bloß um ein "gefahrenloses" Leben ginge, würden nicht alle nach Deutschland wollen. Mittlerweile dürfte es ja auch den Flüchtlingen bekannt sein dass Deutschland nicht unbegrenzt aufnehmen wird...

Kämpfst Du genauso intensiv und leidenschaftlich gegen braune Horden in Deutschland mit totalitärer Ideologie, die im Gegensatz zu Flüchtlingen in diesem Land seit Jahrzehnten schwere Anschläge verüben?

Braune Horden?
Schwere Anschläge?

Da müssen wir wohl eine unterschiedliche Auffassung haben.

Ich habe von Dir noch kein Wort zur Abgrenzung gehört.

Warum sollte ich auch?

Die Gefahr, durch Neonazis unsere staatliche Grundordnung zu verlieren, ist erheblich realer.

Siehe die Ergebnisse der letzten Bundestagswahl und der letzten Landtagswahlen. Die großen Fünf (SPD/CDU/FPD/GRÜNE/Linke) haben zusammen immer über 80% geholt.

Wo ist da bitte die "reale Gefahr"?

Bis jetzt habe ich von Dir nur gelesen, dass Du nicht verstehst, wo das Problem liegen soll, dass 160 Menschen durch Neonazis ermordet wurden.

Richtig, das ist auch meine Meinung.

Morde gab, gibt und wird es immer geben. Dafür haben wir doch ein Justizsystem.

Ich warte immer noch auf eine Erklärung, wie das meint ist?

Was soll man da erklären? Es gibt eine Judikative in Deutschland.

http://extreme.pcgameshardware.de/w...ings-und-asylproblematik-360.html#post7711852
interessierterUser: "160 Morde gehen auf rechtsradikales Konto und hunderte angezündete Gebäude."
Antwort Kaaruzo: "Dafür gibt es die Judikative. Wo ist das Problem?"

Richtig. Das ist auch nachwievor meine Meinung.

Da ja hier jede Menge "Experten" wieder mal unterwegs sind, ein kleines Spiel.

https://pbs.twimg.com/media/ByCHQYWCQAE2kXF.png

Ihr könnt euch auch auf den Kopf stellen und sagen der Islam ist voll dufte, jeden Tag beweisen die Staaten in den der Islam die Mehrheit hat, dass das falsch ist.

Warum wohlt ihr solche Zustände hier haben? Erklärt mir das mal bitte.

Das ist eben das Problem bei Leuten wie dir.
Du verstehst nicht, dass es nichts mit der Religion an sich zu tun hat sondern an den Menschen, die sie falsch deuten.
Die überwiegende Mehrzahl der Muslimen leben mit ihrer Religion und ihrer Umwelt und den Mitmenschen in völligem Einklang.
Ebenso wie Christen, Buddhisten oder wer auch immer.
Ein kleiner Teil der Muslime stellt sich und ihre Ideologien über allem -- genauso wie es bei den Christen der Fall ist [ich denke da nur an die Kreationisten, die ständig in den USA darum klagen, dass Kreationismus in den Schulen gelehrt werden soll] -- und jeder denkt nun, dass alle Muslime so sind, wie dieser kleine Teil.
Ich nenne das Vorurteile, mehr nicht.

Wieso gibt es in Deutschland denn nicht schon längst eine Partei der Muslime, die das Grundgesetz abschaffen will und einen Gottesstaat gründen will?
Nach deiner Meinung müsse diese Partei ja mindestens alle muslimische Wahlberechtigte auf sich vereinen können.
Gibt es aber nicht, eben weil die Annahme einfach nur Unsinn ist.
Solchen Spinnern wie den Salafisten oder dem rechten Gesindel folgen ein paar Hundert Leute, wenns hoch kommt, aber doch nicht die Mehrheit. Ist ja lächerlich, sowas auch nur anzunehmen.
Und Wahlfähig ist sowas sowieso nicht und damit auch nicht regierungsfähig und damit bleibt alles so, wie es ist.

Das ist doch alles Satire was du hier von dir gibst, oder?
Ich mein, wenn du das wirklich ernst meinst.

Ja, natürlich. Und wenn du dich mal ein wenig mit der Sache beschäftigen würdest als immer nur den Vorurteilen und dem Schubladendenken nachzugehen, würdest du sie Sache auch anders sehen.
Schon mal mit einem Iman einer Moschee geredet?
Ist kein Problem. Die Moschee ist für jeden offen, jeder kann sie betreten und wie ein Priester kannst du einem Iman ebenso Fragen stellen und sich mit ihm über alles mögliche unterhalten.
Wie jeder geistliche gibt es Tipps für den Alltag, wie man miteinander umgehen sollte und schlichtet Konflikte.

"In der Bibel stehen nette Geschichten"
Na da braucht man nix zu schreiben. :ugly:

Ja, einige sind schon verfilmt worden.
Russell Crowe als "Noah" war ja nicht schlecht.
"Die Passion Christie" gehört ebenso dazu, auch wenn der Stoff schwer wiegt, da hebräisch und aramäisch gesprochen wird.
Ich glaube, die Geschichte von Moses wurde auch schon mal verfilmt.
Es gibt in der Bibel eine Menge Geschichten, die interessant sind.

"Willst du also den Koran tatsächlich verstehen, musst du arabisch lernen."
Man kann also fast jedes Buch in fast jede Sprache uebersetzten und es ergibt Sinn. Nur fuer den Koran muss ich zwingend arabisch koennen?!
Hast du dir schon mal ueberlegt wieviele Moslems gar kein arabisch koennen? Was sind das dann? Falsche Moslems? Unglaeubige?

Kannst du eben nicht. Das ist ja das Dilemma beim Koran.
Jeder, der sich nur im Ansatz damit auskennt, weiß, dass man den im Original lesen muss, denn jede Übersetzung ist auch gleichzeitig eine Interpretation.
Und die meisten Muslime können ebenso wenig Arabisch wie die meisten Christen kein Latein können, trotzdem leben sie ihre Religion für sich aus, eben im Privaten.
Ich sehe da auch kein Konfliktpotenzial, denn den meisten Christen und Muslimen reicht die Übersetzung bzw. Interpretation aus. Die lesen darin auch nicht das, was andere immer sehen.
Ich kenne jedenfalls niemanden, der mal einen Blick hinein wirft und dann mit der Machete durchs Dorf läuft.

P.S. hast dich jetzt mit den Brandanschlaegen weiter beschaeftigt oder ist der Zusatz "Luegenpresse" in einer Liste Grund genug fuer dich das nicht mehr weiter zu verfolgen?

Wie gesagt, wenn da einer mit Lügenpresse kommt, ist das ganze Geschreibe nicht mehr seriös und daher wird es einfach uninteressant.
Natürlich kann es vorkommen, dass ein Flüchtling ein Feuer auslöst. Doch wo ist denn der Beweis, dass es Absicht ist und wo ist das Motiv?
Oder soll er sich selbst anzünden um auf die Missstände hinzuweisen? Ist dir das lieber?

Und wo ist bitte die reale Gefahr, durch Muslime die staatliche Grundordnung zu verlieren?

Ich glaube, ich hab schon mal irgendwo gesagt, dass ich mehr Angst vor einem Nebelunfall auf der A7 habe als davor, dass radikale Muslime in Deutschland an die Macht kommen. Wie soll das auch gehen, so träge und faul, wie die Menschen hier sind, wählen immer noch Merkel, obwohl die Frau noch inkompetenter ist als Schröder und Kohl zusammen.

Und wo ist bitte die reale Gefahr, durch Muslime die staatliche Grundordnung zu verlieren?

Siehe jeden Staat in dem der Islam die Mehrheit hat.

Ich habe diese Frage schon mehrfach gestellt. Wollt ihr solche Zustände?

Das ist eben das Problem bei Leuten wie dir.
Du verstehst nicht, dass es nichts mit der Religion an sich zu tun hat sondern an den Menschen, die sie falsch deuten.
Die überwiegende Mehrzahl der Muslimen leben mit ihrer Religion und ihrer Umwelt und den Mitmenschen in völligem Einklang.
Ebenso wie Christen, Buddhisten oder wer auch immer.
Ein kleiner Teil der Muslime stellt sich und ihre Ideologien über allem -- genauso wie es bei den Christen der Fall ist [ich denke da nur an die Kreationisten, die ständig in den USA darum klagen, dass Kreationismus in den Schulen gelehrt werden soll] -- und jeder denkt nun, dass alle Muslime so sind, wie dieser kleine Teil.
Ich nenne das Vorurteile, mehr nicht.

Wieso gibt es in Deutschland denn nicht schon längst eine Partei der Muslime, die das Grundgesetz abschaffen will und einen Gottesstaat gründen will?
Nach deiner Meinung müsse diese Partei ja mindestens alle muslimische Wahlberechtigte auf sich vereinen können.
Gibt es aber nicht, eben weil die Annahme einfach nur Unsinn ist.
Solchen Spinnern wie den Salafisten oder dem rechten Gesindel folgen ein paar Hundert Leute, wenns hoch kommt, aber doch nicht die Mehrheit. Ist ja lächerlich, sowas auch nur anzunehmen.
Und Wahlfähig ist sowas sowieso nicht und damit auch nicht regierungsfähig und damit bleibt alles so, wie es ist.

Guckt euch doch mal die islamischen Länder an. Wo leben dann da bitte die Muslime mit ihre Religion in Frieden, vorallem gegenüber andersdenkenden und gläubigen?

Der Islam ist nur deshalb (verhältnismäßig) ruhig, weil er in der Minderheit ist. Sobald sich das ändert, sieht es hier anders aus. Ich habe dafür auch die entsprechende Sure zitiert:

Sure 47, Vers 35:

"So lasset (im Kampf) nicht nach und ruft nicht zum Waffenstillstand auf, wo ihr doch die Oberhand habt. Und Allah ist mit euch, und Er wird euch eure Taten nicht schmälern."

Das was in den islamischen Ländern abgeht, erwartet uns. Warum wohlt ihr das mit solcher Vehemenz hier einführen? Alle schon konvertiert, oder was?

Richtig, das ist auch meine Meinung.

Morde gab, gibt und wird es immer geben. Dafür haben wir doch ein Justizsystem.
Das schrappt verdammt nah an der Billigung von Straftaten vorbei. §140 wird Dir irgendwann Ärger bereiten.
Aber gut, dann ist klar, was Dein Interesse und Deine Gesinnung ist. Aber mach Dir keine Hoffnungen,
in diesem Staat gibt es viel wachsame Menschen. Irgendwann wirst Du einen teuren Fehler machen.

.. Sure 47, Vers 35:...
Du hast immer noch nicht verstanden, dass zitieren aus dem Zusammenhang heraus Blödsinn ist?
Man nennt so etwas lernresistent.

Das was in den islamischen Ländern abgeht, erwartet uns.
Warum sollte es? Es gibt keine Übergriffe und keinen Terrorismus in Deutschland durch Flüchtlinge.
Das ist ein Schreckengespenst ängstlicher Menschen. Das hier sollte Dir gefallen:
Der Postillon: Flüchtling renkt seinen Unterkiefer aus und verspeist blondes deutsches Kind bei lebendigem Leib

Das schrappt verdammt nah an der Billigung von Straftaten vorbei. §140 wird Dir irgendwann Ärger bereiten.
Aber gut, dann ist klar, was Dein Interesse und Deine Gesinnung ist. Aber mach Dir keine Hoffnungen,
in diesem Staat gibt es viel wachsame Menschen. Irgendwann wirst Du einen teuren Fehler machen.

Sag mal glaubst du echt den Mist den du schreibst?

Schau lieber noch mal nach was der Paragraph sagt, denke über das hier geschriebene nach und dann nimmst du den Post einfach zurück, ok?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück