AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik
Na wenn dann bitte aber auch die anderen "schönen, friedlichen" Verse zitieren:
Sure 4, Vers 89:
"Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so dass ihr alle gleich werdet. Nehmt euch daher keine Beschützer von ihnen, solange sie nicht auf Allahs Weg wandern. Und wenn sie sich abwenden, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmt euch keinen von ihnen zum Beschützer oder zum Helfer."
Wer also nicht Allah folgt, darf ganz offen getötet werden.
Sure 9, Vers 111:
"Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft: Sie kämpfen für Allahs Sache, sie töten und werden getötet;"
Wird immer gerne von Selbstmordattentäter genutzt.
Sure 47, Vers 35:
"So lasset (im Kampf) nicht nach und ruft nicht zum Waffenstillstand auf, wo ihr doch die Oberhand habt. Und Allah ist mit euch, und Er wird euch eure Taten nicht schmälern."
Wenn der Islam also die Mehrheit hat (Oberhand), dann gibt es keinen Waffenstillstand, sondern nur den Kampf gegen die Ungläubigen.
Sure 5, Vers 17:
"Wahrlich, ungläubig sind diejenigen, die sagen: "Allah ist der Messias, der Sohn der Maria."
Damit werden eben ca. 2 Mrd Christen zu Ungläubigen. Was den Ungläubigen droht, bringt ja Sure 2 Vers 191 gut auf den Punkt.
Sure 8. Vers 12:
"Da gab dein Herr den Engeln ein: "Ich bin mit euch; so festigt denn die Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Trefft (sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen jeden Finger ab!"
Ich habe mir von einem Iraner aus dem Zentralrat der Ex-Muslime sagen lassen (ich habe keine Beweise, hörensagen), dass die Stelle mit trefft sie oberhalb des Nackens, im Original sinngemäß lautet, enthauptet sie.
Würde zu den vielen Enthauptungen in islamischen Ländern passen.
Sure 5, Vers 51:
"O ihr, die ihr glaubt! Nehmt nicht die Juden und die Christen zu Beschützern (Freunden). Sie sind einander Beschützer (Freunde). Und wer sie von euch zu Beschützern (Freunden) nimmt, der gehört wahrlich zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg."
Toleranz und Nächstenliebe gegenüber Andersgläubigen im Islam.
ure 8, Vers 39:
" Und kämpft gegen sie, damit keine Verführung mehr stattfinden kann und (kämpft,) bis sämtliche Verehrung auf Allah allein gerichtet ist. Stehen sie jedoch (vom Unglauben) ab, dann, wahrlich, sieht Allah sehr wohl, was sie tun."
Jeder der nicht an Allah glauben will, darf bekämpft werden.
Sure 48, Vers 28:
"Er ist es, Der Seinen Gesandten mit der Führung und der wahren Religion geschickt hat, auf dass Er sie über jede andere Religion siegen lasse. Und Allah genügt als Zeuge."
Bedarf wohl keiner Worte.
Warum wird hier also mit einer solchen Vehemenz diese totalitäre Ideologie verteidigt? Warum will man solche Zustände hier in Europa und Deutschland? Ist die Lebenswirklichkeit in den islamischen Ländern kein abschreckendes Beispiel?