Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Hoffentlich wird dieses widerliche Dreckspack nach den Gesetzen einer kriminellen Vereinigung abgeurteilt, wenn man die Deppen findet:
Wertheim (Baden-Württemberg): Brandanschlag auf geplantes Asylbewerberheim - SPIEGEL ONLINE

Es ist so widerwärtig und unnütz. Es ist einfach nur teuer und erhöht den Hass auf die Deppen, die unsere Republik anzünden.
Das rechte Mob zeigt seine Fratze. Dann wird ihm die Mitte der Gesellschaft entschieden das Gesetzbuch ins Gesicht halten.

Diese Worte habe ich bei den Unruhen in Frankfurt bei der Eroeffnung des neuen EZB Gebaeudes vermisst.
Da wurden Polizeireviere attackiert, Streifenwagen angezuendet. Ich glaube die haben nicht drauf geachtet ob da Polizisten drinnen waren oder nicht.

Oder ist das etwas anderes, weil es ja offensichtlich Linke waren?

Diese ganzen tollen Asylbewerberheim Anzünder sind ja auch ganz schön blöd... Sie Heime werden etwas verzögert wahrscheinlich wieder aufgestellt. Dann kostet das noch mal so viele Steuern. Also haben die Täter selber ihr Steuergeld verbrannt.

Wenn es denn mal wieder (wie auch schon vorgekommen) die "Flüchtlinge" selbst waren (Hamburg: Flüchtlinge sollen Unterkunft selbst angezündet haben - SPIEGEL ONLINE / Schwäbisch Hall: Verletzter Flüchtling soll Heim angezündet haben - DIE WELT), ist nichts mit die Täter zahlen selbst.

Ne die Täter zünden an und kriegen hier noch die soziale Hängematte. Und derjenige der das kritisert, wird dann noch als Nazi diffamiert.

Wenn es denn mal wieder (wie auch schon vorgekommen) die "Flüchtlinge" selbst waren (Hamburg: Flüchtlinge sollen Unterkunft selbst angezündet haben - SPIEGEL ONLINE / Schwäbisch Hall: Verletzter Flüchtling soll Heim angezündet haben - DIE WELT), ist nichts mit die Täter zahlen selbst.

Ne die Täter zünden an und kriegen hier noch die soziale Hängematte. Und derjenige der das kritisert, wird dann noch als Nazi diffamiert.
Da verschließt sich mir der Sinn daran.

Also sind alle die nicht durch die Propaganda der Bundesregierung einn aufgeweichtes Hirn haben nationalistische Flachpfeifen??

Klar weil man gegen Asylmissbrauch ist, ist man gleich ein Nazi. Nach dieser Argumentation hat Deutschland wirklich ein rechtes Problem.

Mach doch mal die Augen auf. Auf die Einwohner umgerechnet begehen in Deutschland prozentual Ausländer mehr Straftaten als Deutsche. Schau dir Berlin oder Düsseldorf an. Da gibt es Stadtteile wo die Polizei ich nicht mehr reintraut. Und da sind keine Deutsche.

Aber klar. Das ist ja alles rechte Hetze und Propaganda.
Das mit den Straftaten stimmt sogar. 46% werden von Ausländern begangen.

Halten wir fest, dass die Heime nicht nur wegen Rassisten brennen.

Stark. Lügenpresse. Sagt ja alles. :D

Du hast doch immer das Wort Stammtischparole in den Raum geschmissen.

Hast du auf irgendeinen Link dort geklickt?
Natuerlich alles Naziblaetter.

Ich dachte wir versuchen hier eine halbwegs ernsthafte Diskussion zu fuehren.
Oh wait, die ist seit dem ersten Nazivergleich sowieso gegessen.
Von daher passt auch dein Niveau schoen hier rein.

Du hast doch immer das Wort Stammtischparole in den Raum geschmissen.

Ich versuche es mal zu erklären.
Ich hab nichts gegen gute Berichterstattung. Das gilt für alle Seiten, denn ich will ja auch alle Seiten sehen.
Nur wenn ich dann so einen Artikel lesen, wo am Ende steht, dass das alles ohne Gewähr ist.
Das muss man aber oben groß und fett hinschreiben.
Woher wollen die z.B. wissen, dass es Absicht war? Wo ist der Beleg für diese Aussage?
Das ist Vorverurteilung, nichts anderes.

Und dann eben der Hinweis am Ende, wie die Lügenpresse das sieht.
So ein Satz ist absolut lächerlich und nimmt dem Artikel jede Form der Seriosität.
Sowas schreibt man nicht hin, ganz einfach, so ein Geschwafel hat da nichts zu suchen. Das soll nur Provokant sein, sonst nichts und das ist mir zu billig.

Wenn man also eine Artikel schreibt, indem man versucht, die Sache mit den Bränden zu ergründen, dann recherchiere ich genau, kläre ab, was sein kann und notiere das für jeden Fall.

Ich erwarte objektive Seriosität und der Artikel bietet das nicht.

Ich versuche es mal zu erklären.
Ich hab nichts gegen gute Berichterstattung. Das gilt für alle Seiten, denn ich will ja auch alle Seiten sehen.
Nur wenn ich dann so einen Artikel lesen, wo am Ende steht, dass das alles ohne Gewähr ist.
Das muss man aber oben groß und fett hinschreiben.
Woher wollen die z.B. wissen, dass es Absicht war? Wo ist der Beleg für diese Aussage?
Das ist Vorverurteilung, nichts anderes.

Und dann eben der Hinweis am Ende, wie die Lügenpresse das sieht.
So ein Satz ist absolut lächerlich und nimmt dem Artikel jede Form der Seriosität.
Sowas schreibt man nicht hin, ganz einfach, so ein Geschwafel hat da nichts zu suchen. Das soll nur Provokant sein, sonst nichts und das ist mir zu billig.

Wenn man also eine Artikel schreibt, indem man versucht, die Sache mit den Bränden zu ergründen, dann recherchiere ich genau, kläre ab, was sein kann und notiere das für jeden Fall.

Ich erwarte objektive Seriosität und der Artikel bietet das nicht.

Das ist kein Artikel, das ist eine Zusammenfassung. Erklaerung notwendig?
Das ist deine Begruendung nicht auf die Links, die zu Brand in der Asylbewerberunterkunft am Samstagabend in Radolfzell, Info-Zelt abgebrannt - Demonstration in Kreuzberg, Paradoxer "Notruf" beschert Flüchtling wohl Abschiebung, Keine Brandstiftung in Asylunterkunft | WAZ.de, https://mopo24.de/nachrichten/prozess-brand-asylheim-mopo24-3602 fuehren?

Ich habe jetzt wahllos im oberen Drittel einfach Links angeklickt und copy / paste.
Lauter Naziblaetter?

Aber weil in der Zusammenfassung "Luegenpresse" steht ist das nicht serioes?

Das macht mich bisschen sprachlos....

Haettest sowas auch posten koennen: 466.jpg

edit: P.S. aber wenn hier permanent Nazivergleiche gemacht werden ist das serioes? Wenn hier Teilnehmer diesen Threads diffamiert werden und persoenlich angegangen werden ist es serioes?
Vielleicht weil die abweichend deiner Meinung sind?

Oder denken wir mal an den Wohnhausbrand in Ludwigshafen. Worauf Erdogan extra nach Deutschland kam. Bis heute "nicht aufgeklärt". Was für ein Theater das damals war. :ugly:

Diese Worte habe ich bei den Unruhen in Frankfurt bei der Eroeffnung des neuen EZB Gebaeudes vermisst.
Da wurden Polizeireviere attackiert, Streifenwagen angezuendet. Ich glaube die haben nicht drauf geachtet ob da Polizisten drinnen waren oder nicht.

Oder ist das etwas anderes, weil es ja offensichtlich Linke waren?
Das ist keinesweg in Ordnung. Gewalt gegen Menschen ist immer verachtenswert und ist in jeder Situation nicht tolerabel.
Und trotzdem ist es etwas anderes, ob man sich offen gegen die Staatsgewalt stellt, weil man eine Revolution möchte,
oder ob man heimtückisch gegen die Schwächsten der Schwachen kämpft.

Ich verachte linke Gewalttaten massiv. Aber 160 Tote durch rechte Gewalt sprechen eine deutliche Sprache. Autobrände
in Berlin sind völliger Schwachsinn. Trotzdem ist die Politik dahinter eine andere. Während die einen für eine gerechtere
Gesellschaft kämpfen, leben die anderen dumpfen Rassismus aus.

Der Unterschied ist darum sehr einfach. Sowohl linke wie rechte Gewalttaten sind untragbar. Die Ziele hinter linker Gewalt
sind aber andere als hinter rechter Gewalt. Die rechten Deppen verachte ich darum doppelt. Die linken Deppen verachte
ich nur.

Die Ziele sind andere?
Oh nein.
Das Ziel ist bei beiden eine bessere Welt nur die Definition der besseren Welt ist anders.
Aha, eine bessere Welt durch Rassismus.
Dann freu Dich schon mal auf die nächsten
Eutanasie Programme. Mal sehen, wen es
diesmal erwischt.

Oder lieber eine Welt mit geringen sozialen
Unterschieden. Das ist ein fürchterlicher
Gedanke, oder?

Ich bin mal raus ....

Nachtrag:
Aber so Pro Islam hier, und der Islam ist einer der groessten, wenn nicht der groesste Feind Israels?
Wahrscheinlich hab ich wieder mal irgendwas nicht verstanden.
Würdest Du mit den Menschen reden, wüßtest Du um Dein Missverständnis.

Streng gläubige Juden und streng gläubige Moslems haben überhaupt kein
Problem mit einander und respektieren sich. Bring einfach einen Rabbi
und einen Mufti zusammen. Du wirst innige Harmonie erleben.

Der offene Konflikt hat ganz andere Gründe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück