Verminaard
BIOS-Overclocker(in)
AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik
Schon mal daran gedacht das die Fluechtlinge sowieso nur nach Deutschland, manche nach Schweden wollen?
Was sollen denn diese nichtsnutzigen Nachbarn machen?
Fluechtlinge zwingen bei ihnen zu bleiben?
Die wollen nicht mal in Oesterreich bleiben.
Was sollen dann solche schwachsinnigen Aussagen wie: Wir muessen verteilen. Wir brauchen eine Quote. Andere muessen mehr machen. ?
".. den ihr zum eigenen Ueberleben ueberwinden muesst..."
Werden natuerlich alle in Serbien, Tuerkei etc etc verfolgt und entkommen von dort nur ganz knapp mit ihrem Leben nach Deutschland.
In Oesterreich muessen sie auch um ihr Leben fuerchten.
"... mit Kind und Kegel..."
Siehst du andere Bilder als ich?
Wieviel % sind junge Maenner ohne Anhang?
Selbstverständlich wird die Krise von Deutschland schlecht bewältigt, denn unsere Großzügigkeit gegenüber den Flüchtlingen resultiert daraus, dass wir im Grunde keinen guten Plan zur Bewältigung der Krise haben. Wir nehmen sie halt auf, weil wir sie aus humanitären Gründen nicht vor irgendwelchen Grenzen elendig verrecken lassen können. Aber wir tun immerhin etwas, während unsere Nachbarn, wie der österreichische Kanzler so treffend sagte, den Kopf in den Sand stecken.
Schon mal daran gedacht das die Fluechtlinge sowieso nur nach Deutschland, manche nach Schweden wollen?
Was sollen denn diese nichtsnutzigen Nachbarn machen?
Fluechtlinge zwingen bei ihnen zu bleiben?
Die wollen nicht mal in Oesterreich bleiben.
Was sollen dann solche schwachsinnigen Aussagen wie: Wir muessen verteilen. Wir brauchen eine Quote. Andere muessen mehr machen. ?
Ihr könnt ja mal ein Verhaltensexperiment machen. Zieht mehrere Wochen am Stück mit Kind und Kegel durch einige Länder, schlaft im Freien, hungert und durstet und campiert dann zwei Tage vor einem Grenzzaun, den ihr zum eigenen Überleben überwinden müsst, aber nicht überwinden dürft. Würde mich mal interessieren, wie ihr euch dann aufführt.
".. den ihr zum eigenen Ueberleben ueberwinden muesst..."
Werden natuerlich alle in Serbien, Tuerkei etc etc verfolgt und entkommen von dort nur ganz knapp mit ihrem Leben nach Deutschland.
In Oesterreich muessen sie auch um ihr Leben fuerchten.
"... mit Kind und Kegel..."
Siehst du andere Bilder als ich?
Wieviel % sind junge Maenner ohne Anhang?
.
.