Kaaruzo
Volt-Modder(in)
AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik
Heutiges Datum: 15. September 2015
Arbeitslosenzahl steigt durch Flüchtlinge laut Andrea Nahles
Datum des Artikels: 10. September 2015.
*******, schon 5 Tage alt der Artikel. Hoffentlich sind die ganzen syrischen "Ärzte" jetzt nicht sauer, über meiner uralte Quelle.
Ifo-Chef Sinn: Migration ist Verlustgeschäft für Deutschland
Gott dieser Artikel ist ja vom 29. Dezember 2014. Den kannst du ja gar nicht mehr gebrauchen.
Wo sind denn eigentlich deine topaktuellen Quellen?
Wenn ich "die Europäer" sage, dann schließe ich ca. 6,5 Milliarden Menschen aus der Definition aus. Schnell das Wort "Europäer" verbieten. Das ist ja voll Autobahn.
Hintergründe?
Flüchtlinge und Religion: "Die Zahl der Muslime wird signifikant wachsen" - Politik - Tagesspiegel
Zu 80% Muslime. Die sind also in den islamische Staaten religiös, geografisch und kulturell viel besser aufgehoben.
Da können doch mal die Brüder aus Saudi-Arabien, Katar und den anderen Golfstaaten ihre tolle Religion unter Beweis stellen und die syrischen und irakischen Flüchtlinge aufnehmen.
Wir nehmen dann die christlichen Flüchtlinge auf. Weil unterschiedliche Hintergründe
Kaaruzo hat z.B. besagte alte Quelle angebracht, um damit etwas zum aktuellen Thema beizutragen (es sei denn, er wollte Offtopic-Spamen), also eine Aussage über Flüchtlinge primär aus Syrien zu machen; kurz davor hat Nightslaver einen Bericht von 2011 zitiert. Iirc gabs vor den Verschwörungstheorien zu Russland und USA noch weitere Beiträge in dieser Richtung.
Heutiges Datum: 15. September 2015
Arbeitslosenzahl steigt durch Flüchtlinge laut Andrea Nahles
Datum des Artikels: 10. September 2015.
*******, schon 5 Tage alt der Artikel. Hoffentlich sind die ganzen syrischen "Ärzte" jetzt nicht sauer, über meiner uralte Quelle.
Ifo-Chef Sinn: Migration ist Verlustgeschäft für Deutschland
Gott dieser Artikel ist ja vom 29. Dezember 2014. Den kannst du ja gar nicht mehr gebrauchen.
Wo sind denn eigentlich deine topaktuellen Quellen?
Und was mich am Begriff "Ausländer" stört, genauer an "Die Ausländer", sollte dir eigentlich bei deinen Vergleichen selbst klar werden: "Mieter" ist jemand, der mietet. "Nachbar" ist jemand, der neben dir wohnt. "Ausländer" sind alle Staatsbürger eines anderen Landes (und in den Augen mancher auch zahlreiche Deutsche...). Also über 7 Milliarden Menschen, die außer der Zugehörigkeit zu Homo sapiens so ziemlich gar keinen gemeinsamen Nenner haben.
Wenn ich "die Europäer" sage, dann schließe ich ca. 6,5 Milliarden Menschen aus der Definition aus. Schnell das Wort "Europäer" verbieten. Das ist ja voll Autobahn.
Hier dagegen gehts um Vertreter von daumen*pi einem dutzend verschiedene Flüchtlingsgruppen, die in die EU drängen. Einem Problem, dass sich auf humanem Wege allenfalls dann beheben lässt, wenn man deren unterschiedliche Hintergründe berücksichtigt. Wer die dagegen mit der restlichen Menschheit (oder auch nur einer willkürlichen Auswahl von Personen, die in den letzten 60-70 Jahren im europäischen Umfeld migriert sind) in einen Topf wirft, beweißt nichts weiter als vollkommene Unfähigkeit, die Sachlage auch nur im Ansatz zu begreifen.
Hintergründe?
Flüchtlinge und Religion: "Die Zahl der Muslime wird signifikant wachsen" - Politik - Tagesspiegel
Zu 80% Muslime. Die sind also in den islamische Staaten religiös, geografisch und kulturell viel besser aufgehoben.
Da können doch mal die Brüder aus Saudi-Arabien, Katar und den anderen Golfstaaten ihre tolle Religion unter Beweis stellen und die syrischen und irakischen Flüchtlinge aufnehmen.
Wir nehmen dann die christlichen Flüchtlinge auf. Weil unterschiedliche Hintergründe

.