Hab ich das richtig gesehen, das man beim Schmied ab Stufe ~4 nicht mehr nur durch Gold upgraden kann, sondern irgend welche "Dokumente" benötigt?

Gegebenfalls müsste ich da wirklich mal etwas nachholen.
Ich sterbe zwar nicht wahnsinnig oft, in Akt 2 aber doch schon mit schöner Regelmässigkeit, was mit dem neuen Patch doch ins Geld geht.
Schaue mir das mal an. Eigentlich bin ich nicht wirklich willens, DPS zu Gunsten von Vitalität zu opfern. Kommt man da überhaupt drum rum?

.Was ist den für euch teuer?
Was ist den für euch teuer?
Im AH finde ich eigentlich nix mehr, was wirklich besser wäre, ohne dass es mehrere hundertausend oder Millionen kostet.
Soviel Gold habe ich in der Regel kaum.
)

Nice!Also ich habe Items an Körper die im Wert zweichen 100K und 500K liegen.
Um mich wirklich stark zu verbessern (also nicht nur +10 Intelligenz, dafür lohnen sich keine mehreren 100K Gold) müsste ich Items kaufen die in den Millionen liegen - und das kann ich demnächst sogar tun!
Denn Samstag habe ich einen Ring mit Namen "Ellipsenwunde" gefunden [...]

Nein, mach ich eigentlich nicht. Ich bin eher auf der Jagd nach Gegenständen. Die ich aber auch meistens nicht verkaufe, sondern verschenke. Ein Geldgeier bin ich in dem Spiel überhaupt nicht.Mich hat mehr interessiert, ob die Leute hier mehre Mio. Gold zusammenfarmen, um dann etwas zu kaufen. Da leidet der Spielspass dann imo schon.

....Mich freut es eher, wenn die verschenkte Ausrüstung den anderen weiter hilft.![]()