News Darkhaven: Köpfe hinter Diablo 2 und Torchlight kündigen neues Action-RPG an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ehemalige Blizzard-Entwickler haben mit Darkhaven ein neues Action-RPG angekündigt, das mit einer vollständig veränderbaren Spielwelt und einem klassischen Item-System an die goldenen Genre-Zeiten anknüpfen soll.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Darkhaven: Köpfe hinter Diablo 2 und Torchlight kündigen neues Action-RPG an

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Also wenn das so ein Parcour für Geschicklichkeit ist und man statt einen Build dauern seine Skills etc. ändern muß, dann ist das jedenfalls nichts für mich.

Also wenn das so ein Parcour für Geschicklichkeit ist und man statt einen Build dauern seine Skills etc. ändern muß, dann ist das jedenfalls nichts für mich.
Sehe ich auch so.

D1/2/LoD/Torchlight habe ich sehr lange gespielt, aber andauerden Skill-Changes sind nichts für mich. Die Ausnahme wäre ev. wenn man die Sets speichern und schnell umstellen kann.

Wie z. B. bei WoW, nur halt mit gespeicherten Skilltrees.

Wenn man Builds abspeichern könnte und jederzeit mit einem Klick switchen könnte und nebenbei verfeinern oder über einen Auswahlrad mit zwei Klicks, könnte das Gameplay design auch dahingehend gestaltet werden, dass es für Kämpfe notwendig ist während der Kampfphasen auf den passenden Build zu wechseln.

Aber wenn veraltet gedacht wird und das Wechseln von Builds nur in der Stadt möglich ist oder gar nicht während Kämpfen oder eines Parcours sowieso nicht, dann gehen die Devs auch nur ausgetretene Pfade und beweisen, dass sie wenig Sinn für Neuerungen haben.

Also, optisch sieht das schon mal sehr schlecht aus finde ich.
Der Trailer haut noch auch null vom hocker.
Ich bin da erst mal eher skeptisch.
Die game Mechaniken sehen da auch sehr merkwürdig aus.
Gerade der erste trailer muss schon Lust drauf machen. Das ist hier erst mal das Gegenteil.

Hätte es sehr begrüßt ein diablo 2 ähnliches Game zu sehen!

Zurück