Also ich habe Items an Körper die im Wert zweichen 100K und 500K liegen.
Um mich wirklich stark zu verbessern (also nicht nur +10 Intelligenz, dafür lohnen sich keine mehreren 100K Gold) müsste ich Items kaufen die in den Millionen liegen - und das kann ich demnächst sogar tun!
Denn Samstag habe ich einen Ring mit Namen "Ellipsenwunde" gefunden der grob überschlagen folgende Eigenschaften besitzt:
+60 Vita
+60 Geschick
+50 Arkanwiderstand
+5% Angrffsgeschwindigkeit
+25% Erhöhter Kritischer Schaden
+ (hab ich vergessen aber noch mehr DH Kram)
Ähnliche Ringe liegen im AH so zwischen 10 und 20 Millionen (oder wahlweise bei rund 60€)... ich hab ihn mal sehr selbstbewusst für 19,5 reingestellt... runtergehen kann (und wird^^) man ja immer noch.
Jedenfalls sind denke ich da 10 Mio drin für mich... und dann kann ich mal ordentlich shoppen gehn.
Übrigens - der Ring war unter einem "Schädelhaufen" in Akt 1 Inferno![]()
DAFUQ? 10-20 mille?
ohne resis wäre der mir keine 100k wert^^
meine handschuhe: 77 int, 80 vita, 45 physischer widerstand, 40 alle elemente, 45% erhöhter critschaden^^
nach deinen angaben scheint der dann ja noch mehr wert zu sein
)

. Paar Stunden gespielt und schon über -200k Gold. Manche Kombos sidn einfach nur Hirnverbrannt. Frage mich ernsthaft was Blizzard sich dabei gedacht hat
. Wenn man nicht grad One-Shots macht, bleibt da einem nichts anderes übrig, als wegzurennen (was bei schnellen logischerweise auch nicht klappt) oder die Gegner zu meiden, was aber für mich nicht in Frage kommt
.
.
?