In 8 Minuten kann ich zocken, in 30 Minuten sollte ich im Bett sein.... das geht schief^^
.gif)
2x 2080TI schon vorbestellt?Also Single-Graka-User werde ich allerdings in 3840x1648 zocken schätze ich .....
Ich weis es juckt dir in den Fingern. Endlich mal ohne Balken mit anständigen FPS zocken. 
.gif)
Neeeeein falsche Einstellung.Es juckt in meinen Fingern EINE anzuschaffen. Denn das ist ja die kleine Menge die jetzt fehlt. Dann wäre ich statt bei 50 FPS in UHD bei 75 FPS wenn wir es mal auf SotTR reduzieren![]()
Spätestens wenn Division oder Cyberpunk nächstes Jahr kommt sind die schwarzen Balken wieder da. Außerdem kommt da mit NvLink die perfekte Multi-GPU Lösung.
Nicht das die Lanes deiner CPU noch wegschimmeln, weil da so selten Daten drüber gehen.Neeeeein falsche Einstellung.Spätestens wenn Division oder Cyberpunk nächstes Jahr kommt sind die schwarzen Balken wieder da. Außerdem kommt da mit NvLink die perfekte Multi-GPU Lösung.
Nicht das die Lanes deiner CPU noch wegschimmeln, weil da so selten Daten drüber gehen.

Wie meinst du das?
Also meine zwei EVGA laufen perfekt.