Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)
Mein Bauch rennt im Kreis
Downsampling nutz ich grad mit der gtx, aber werde nächste Jahr nen wqhd Monitor für sehr kleines Geld bekommen, dann zieht das Argument auch nicht mehr
Dann meiner Meinung nach die R9 290, einfach weil Leistung ziemlich identisch und mehr Speicher, was wichtig ist bei der Auflösung und
zukünftigen Spielen. Zu Crossfire kann ich dir nix sagen, hatte unterschiedliche Meinungen zu der Thematik, was nun besser ist...
Ich hole mir ein 970er SLI-Gespann, aber habe einfach aus dem Bauchgefühl heraus entschieden, da ich sonst noch verrückt werde.
Die 780er sind einfach noch zu teuer.
Der preis spricht klar für amd!
Als ich mich das letzte mal mit dem Thema beschäftigt hab hieß es noch das sli ausgereifter ist, aber das hat sich inzwischen gebessert, oder?
hab da mal ne Frage bezgl SLI. Ich hab momentan eine MSI Geforce GTX770 2GB GDDR5 verbaut. Habe nun ein Angebot bekommen für genau die gleiche Grafikkarte.
Nun meine Frage: bringt es etwas, diese 2 Grafikkarten im SLI laufen zu lassen gegenüber einer GTX 970/980? Oder lieber gleich eine GTX970/980 oder sogar eine R9 290X kaufen?
Also ich bin auch nur von meinen 2x680ern auf ne 970er umgestiegen wegen des Video Rams, Preis Leistung mässig ist es denk ich mal einer der besten und man ist nicht auf SLI Profile angewiesen.
Ich würd gerne mal nen Test sehen wieviel Unterschied an FPS von einer 970er zu der Zotac die ich habe bringt... hab zwar nen Benchmark gesehen das die Zotac mit einer 780Ti ziemlich gleich aufliegt aber so nen direkt vergleich zwischen ner 980er und 970er zu ner übertakteten Karte habe ich noch nicht gefunden.
Wieviel Fps kann man da so im Schnitt rechnen bei dieser Übertaktung ?
Naja ich dachte die Zotac bringt bissal mehr Fps, so hoch wie sie übertaktet ist ... vieleicht bringt sies ja eh nur übertakte ich nie Karten und hab kein vergleich zu ner normalen 970er.
Kommt mir aber trotzdem sehr wenig vor wenn ich mir so manches Youtube Video angucke, wobei die meisten dabei auch immer die CPU übertaktet haben und meine CPU ja nur 3.6~3.8 Ghz taktet.