Tschetan
Software-Overclocker(in)
Weisst du was mein "Lieber" du machst dich gerade so lächerlich, lächerlicher geht es gar nicht mehr und das, weil du so gar keine Ahnung hast, was du überhaupt schreibst!
Martin van Crefeld ist Militärhistoriker! Sein Werk Kampfkraft = Fighting Power war ein Auftrag des Pentagon als Studie. Seine Studie und Ergebnisse (Buch) wurden massgeblich in Zusammenarbeit mit dem Dupuy Institut
http://www.dupuyinstitute.org/
basierend auf den Arbeiten und Methoden von Trevor N. Dupuy erstellt.
![]()
Trevor N. Dupuy - Wikipedia
en.wikipedia.org
Du bist so lost und so einfach lächerlich zu machen!
Wenn du das nächste mal meinst wieder absoluten Schwachsinn zu posten, dann mache dich vorher schlau!
Zu RU Quellen!
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
RU Quellen lügen bis heute, das sich die Balken biegen und das belegt und nachgewiesen!
Ich denke das ich mich schon ganz gut auskennen, aber die Geschichtschreibung ist schon ein wenig einseitig und versucht immer die Unterlegenheit, Rückständigkeit der Sowjetischen Seite, gerade zu Zeiten des Kalten Jrueges zu propagieren.
War auf meiner Seite im Prinzip ähnlich und genauso blöd.
Abseits davon gab es aber auch viele Quellen, welche durchaus lesenswert waren.
Klar habe ich auch diese ganzen Pour Le Merite Bücher konsumiert und eine beachtliche Anzahl davon im Schrank, aber das hilft nur bedingt bei einer Realistischen Bewertung.
Das kritisiere ich hier und im anderen Thread und führe im Gegensatz zu dir keine ideologische, sondern sachliche Diskussion. Deine persönlichen Angriffe sind wirklich nicht korrekt und ich würde mir wünschen das du dies nicht machst.
Übrigens war ich mit einer Enkelin von Arno von Lenski befreundet.
Die Behauptung das alle sowjetischen Quellen lügen, sind Behauptungen, welche im Raum stehen, aber sind die westlichen wahrer? Ich glaube das wir Altersmäßig nicht weit auseinander liegen und entsprechend geprägt wurden.
Nur das ich mit einem großen Teil an Westfernsehen aufgewachsen bin und als Kind schon Bundestagsdebatten anschaute und nach der Aktuellen Kamera die Tagesschau konsumiert.
Vielleicht daher das Bestreben immer beide Seiten ernstzunehmen und sich eine eigene Meinung zu bilden.
Wir können hier zum Beispiel sachlich über den Anteil von Land Lease, oder die Vernichtung deutscher Heeresverbände an der Ostfront und die Erleichterung der Alliierten Situation an der Westfront diskutieren?
Ich habe von dir(?) in einem anderen Forum, mit einer höheren Brisanz, gute Beiträge gelesen.
Laß uns hier genauso diskutieren.

?