Der Fall Mindfactory - Heise übernimmt!

Die Verpackungen und die Lieferzeiten sind so wie vor der Übernahme. Keinerlei Unterschiede. Wenn dann haut das Bremer DHL Verteilzentrum auf die Liefertage drauf. Das ist absolute Grütze.

Man sollte sich halt an so Spezialtagen wie Black-Friday und generell alles rund um Weihnachten auf längere Lieferzeiten einstellen. Gleiches gilt für Tage rund um den 1. und 15. eines Monats. Dann haben die Leute halt Geld für Konsum.

Aber ich habe auch schon genug Leute erlebt, die am 23.12. abends bestellen und am 27.12. eine Mail schreiben, wo denn die Lieferung bleibe...
 
Seit deiner Frage habe ich viermal dort nach 0 Uhr bestellt. Die Ware wurde wie immer am selben Tag bearbeitet und war einen Werktag später da. Das ist wie "früher".
Das ist gut, dann hatte ich wohl einfach nur Pech.
Wenn dann haut das Bremer DHL Verteilzentrum auf die Liefertage drauf. Das ist absolute Grütze.
Dann hätte ich ja aber von MF schon die Versandbestätigung bekommen und im Tracking gesehen, das DHL das Paket entweder noch nicht eingesammelt hat, oder es irgendwo gammelt.
 
Zurück