Die Verpackungen und die Lieferzeiten sind so wie vor der Übernahme. Keinerlei Unterschiede. Wenn dann haut das Bremer DHL Verteilzentrum auf die Liefertage drauf. Das ist absolute Grütze.
Man sollte sich halt an so Spezialtagen wie Black-Friday und generell alles rund um Weihnachten auf längere Lieferzeiten einstellen. Gleiches gilt für Tage rund um den 1. und 15. eines Monats. Dann haben die Leute halt Geld für Konsum.
Aber ich habe auch schon genug Leute erlebt, die am 23.12. abends bestellen und am 27.12. eine Mail schreiben, wo denn die Lieferung bleibe...