soulstyle
Lötkolbengott/-göttin
Wie stellt man sowas fest?Nein, geht mittlerweile auf das Deutsche Bank Konto der neuen Heise-Gesellschaft.
Wie stellt man sowas fest?Nein, geht mittlerweile auf das Deutsche Bank Konto der neuen Heise-Gesellschaft.
Steht auf deren Webseite: https://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/93#vorkasseWie stellt man sowas fest?

Stichtag war der 1.8.
Also, wundert mich nicht, wenn es bis letzten Donnerstag noch anders war.![]()

). Kann man sich ausrechnen, was da zusammenkommt, wenn wer der Meinung ist seinen 2000 €-PC mit Paypal zahlen zu müssen.Hört sich an als wäre dein Benutzer-Account eingeschränkt worden. Hast du mehrfach Artikel zurückgeschickt oder reklmaiert? Mein Bruder hat das gleiche Problem, hatte 2024 einen PC gekauft und ihm ist 2mal das Mainboard abgeschmiert. Nach der 2. Retoure war sein Konto quasi "gesperrt" für den Einkauf.Ja aber wie kommt es eigentlich das wenn ich mich bei Mindfactory anmelde, ich schon seit urspruenglicher Registrierung dort nie etwas bestellen konnte?
Wenn ich schaue ob Artikel verfuegbar sind sehe ich da immer wieder Mindfactory.
Ich ich mich dann aber anmelde ist gar kein Artikel verfuegbar.
Und das war schon immer so. Wie verkaufen die so ueberhaupt etwas?
WTF das ist ja ne miese Masche@Defenz0r Da ist dein Konto offenbar eingeschränkt / "gesperrt" (aus Gründen die nur du und Mindfactory kennen).
@Defenz0r Hast du da ähnliche Erfahrungen gemacht oder gabs da was?Hast du mehrfach Artikel zurückgeschickt oder reklmaiert? Mein Bruder hat das gleiche Problem, hatte 2024 einen PC gekauft und ihm ist 2mal das Mainboard abgeschmiert. Nach der 2. Retoure war sein Konto quasi "gesperrt" für den Einkauf.
Nee da war nichts ersichtlich.Frag doch via E-Mail mal bei MF nach, alternativ über das Kontaktformular - da aber kA ob du das in deinem "Zustand" nutzen kannst.
@Defenz0r Hast du da ähnliche Erfahrungen gemacht oder gabs da was?
Ich habs grad ausprobiert aber die wollen das ich mich neu registriere.Dann würde ich mal nachfragen. Vorausgesetzt, es ist nicht doch irgendein technisches Problem (deinerseits).
Screenshots wären irgendwie auch mal interessant![]()
Nicht nur langsamer geworden.Kommt mir das nur so vor oder sind die bei MF seit der Übernahme durch Heise langsamer geworden?
Mittlerweile wartet man gerne mal 1-2 Tage bis zur Versandbestätigung.