Tschetan
Software-Overclocker(in)
Die USA haben Möglichkeiten diese Flugkörper abtzwehren und ihre Träger zu verteidigen!
Das kannst du mit mir ja gerne im Militärthread diskutierten? Es gibt nix gegen Hyperschallwaffen auf US Seite.
Die USA haben Möglichkeiten diese Flugkörper abtzwehren und ihre Träger zu verteidigen!
Und du kannst dem Forum sicherlich mittteilen auf welchen "Glauben"/"Wissen"(Beweise) deine Aussagen beruhen?!Das kannst du mit mir ja gerne im Militärthread diskutierten? Es gibt nix gegen Hyperschallwaffen auf US Seite.
Das kannst du mit mir ja gerne im Militärthread diskutierten? Es gibt nix gegen Hyperschallwaffen auf US Seite.
Interessant.
Du behauptest also die afaik streng geheime, maximale Ziel-Geschwindigkeit für aktuelle Phalanx-Versionen zu kennen.
Da wäre es doch nett, sie auch hier niederzuschreiben dafür anzugeben damit a) wir und b) die Moderation nicht auf den Gedanken kommst, du würdest die Leute hier mit erfundenen Behauptungen verarschen.
Also: Bitte die Quelle für deine kühne These vorlegen.
So rein von der Logik her zerlegen die Projektile eine Rohr-CIWS anfliegende Raketen eigentlich um so leichter, je schneller letztere in die im Weg platzierten Projektile rasen.
Hast du mal geguckt, von wann der Artikel ist?![]()
Putins Zirkon-Rakete - schneller und tödlicher als vom Westen erwartet
Russland wird die Hyperschallrakete Zirkon 2019 einführen. Durch die Geschwindigkeit von 11.000 km/h würde ein Zirkon nur fünf Minuten bis zum Pentagon brauchen.www.stern.de
Die Admiral Gorschkow ist damit in See gestochen.Hast du mal geguckt, von wann der Artikel ist?
Ich hab auch mal recherchiert und erfahren, dass die Rakete immer noch nicht einsatzbereit ist, da die Rakete aufgrund der Reibung so heiß wird, dass die Navigation ausfällt und die Rakete nicht das Ziel erreicht.
Das russische Militär hatte erklärt, dass man eine derartige Rakete 2022 erfolgreich getestet hätte, aber es gibt dafür keinen Beleg, ob sie überhaupt gestartet und welche Geschwindigkeit erreicht wurde.
Wenn man ein überlegenes Waffensystem hätte, würde man der Welt doch zeigen, wie supergeil es wäre, oder?
Aber es gibt nichts. Für mich also eher heiße Luft.
marineforum.online
Geht das schon wieder mit den angeblichen Wunderwaffen für den russischen Endsieg los?
esut.de
Lies den Artikel. Das Schiff ist damit angeblich in See gestochen. Keiner weiß also, ob die Raketen wirklich an Bord und einsatzbereit sind.Die Admiral Gorschkow ist damit in See gestochen.
Phu, drohst du wieder?
bla bla Konventionelle Abwehrsysteme können sie nicht einholen bla bla
Wie lange fliegt die Rakete durch die Reichweite der Phalanx mit 11000kmh?
Tiefflug und Manövrierfähigkeit?
www.meta-defense.fr
Hast du mal geguckt, von wann der Artikel ist?
Ich hab auch mal recherchiert und erfahren, ...
Aber es gibt nichts. Für mich also eher heiße Luft.
Lies den Artikel. Das Schiff ist damit angeblich in See gestochen. Keiner weiß also, ob die Raketen wirklich an Bord und einsatzbereit sind.
Stern.de als Quelle für Militärtechnologie, geschrieben vom Gernot.... im Gegensatz zu dir gibt es zur Tschetans Aussage eine Quelle.
Genaue Informationen über die Zirkon fehlen dem Westen. Fotos zeigen nur Modelle auf Rüstungsmessen.
Es sind außer vielleicht Fachzeitschriften die es nur zu kaufen oder im Abbo gibt, gar keine Zeitungen oder vielleicht mit Abstrichen noch die FAZ in DE in der Lage, technische Daten zu Waffensystemen überhaupt zu recherchieren, die über Wikipediaangaben hinausgehen. Gerade in Deutschland kann man wohl Journalisten, die sich mit Waffensystemen/Militär auskennen an der berühmten einen Hand abzählen, weil sie 20 Jahre nicht "gebraucht wurden" und somit auch keinen Job hatten!Der Stern ist nicht in der Lage technische Daten komplexer Waffensysteme zu verifizieren.
Du hast nen Punkt, der Stern hat mit Gernot Kramper halt einen Dedizierten Journalisten der hunderte Beiträge über Waffensysteme geschrieben hat - gerade beim Stern fällt dieser Umstand halt besonders auf. Auch weil die meisten Artikel Banalitäten sind...Es sind außer vielleicht Fachzeitschriften die es nur zu kaufen oder im Abbo gibt, gar keine oder vielleicht noch die FAZ in DE in der Lage, technische Daten zu Waffensystemen überhaupt zu recherchieren, die über Wikipediaangaben hinausgehen. Gerade in Deutschland kann man wohl Journalisten, die sich mit Waffensystemen/Militär auskennen an der berühmten einen Hand abzählen, weil sie 20 Jahre nicht "gebraucht wurden" und somit auch keinen Job hatten!
militariasammlermarkt.de
Weisst du was mein "Lieber" du machst dich gerade so lächerlich, lächerlicher geht es gar nicht mehr und das, weil du so gar keine Ahnung hast, was du überhaupt schreibst!Don, das sind deine Quellen der Inspiration? Ein Historiker, ohne militärischen Hintergrund ?
Deine Quellen werden im Prinzip von den Verlierern beeinflusst und gespeist, zB Manstein und seine
" Verlorenen Siege".