Der FIFA Skandal

Ach. Schon die WM Vergabe nach Deutschland 2006 war schon gemauschelt.
Deutschland hat mit einer Stimme Vorsprung vor Südafrika gewonnen und ausgerechnet direkt vor der Stimmenabgabe geht der Funktionär aus Neuseeland aus dem Raum, von dem man wusste, dass er für Südafrika stimmen würde. :schief:

ich persönlich interessiere mich nicht für den pöbel"sport" aber der artikel sollte für alle interessant sein die es tun.

der artikel ist geschrieben von jürgen roth. einer der journalisten im politisch-wirtschaflichen bereich.
quelle: Die FIFA und die WM 2006 in Deutschland – kein Sommermärchen | Recentr
 
was gibts denn da noch groß zu erklären. dieser kommerzialisierte "profisport" ist ne seifenoper für die geistig schwachen. eine andere form von telenovelas. bei sovielen milliarden die jährlich fließen trau ich alles allen zu.
 
Da kannst du dich bei den Engländern beschweren, die haben diese "Seifenoper" erfunden, da waren deine Großeltern noch gar nicht auf der Welt.;)

Für die "geistig schwachen", na klar, wie arrogant muss man sein.:lol:
 
was gibts denn da noch groß zu erklären. dieser kommerzialisierte "profisport" ist ne seifenoper für die geistig schwachen. eine andere form von telenovelas. bei sovielen milliarden die jährlich fließen trau ich alles allen zu.

Und genau deshalb hab ich nochmal nachgefragt und mein Urteil wurde bestätigt^^
Die Welt muss ein schrecklicher Ort für dich sein. In so vielen Bereichen fließt so viel Geld, wem vertraust du dann noch?

Du kannst aber gerne erklären wieso es kein Profisport ist und was für dich ein richtiger Sport ist. Und sag nicht ein Sport bei dem weniger Geld im Spiel ist. Der Logik nach sind dann Football, Basketball, Baseball, Tennis oder Boxen auch keine Sportarten.

Wenn ich wegen meines Interesses für Fußball nun ein geistig schwacher bin, dann möchte ich gar nicht wissen wie weit du geistig unter mir bist, schließlich bringst du nichtmal Argumente sondern nur polemisches Geschwätz.
 
Da kannst du dich bei den Engländern beschweren, die haben diese "Seifenoper" erfunden, da waren deine Großeltern noch gar nicht auf der Welt.;)

Für die "geistig schwachen", na klar, wie arrogant muss man sein.:lol:

jo weiss ich :) hat nix mit arroganz zu tun. ist nur meine betrachtungsweise oder mehr meine beobachtung.

Wie die Freimaurer seit über 100 Jahren den Fußball kontrollieren | Recentr
Genießen sie ihre Fußball-Abende aber erinnern sie sich daran, dass die Veranstaltungen KEINE größere Bedeutung für den gewöhnlichen Menschen haben und Korruption sowie Spielmanipulation immer im Hintergrund stehen.
mehr muss man nicht hinzu fügen...

Classic Football History Laws - FIFA.com
Football has come a long way since its first laws were drawn up in London in 1863. That historic meeting at the Freemasons' Tavern led not only to the foundation of the Football Association but, moreover, to the game's inaugural set of common rules.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Gehirn scheint aber auch schon sehr schnell überfordert zu sein, denn mehr Satzzeichen als ein Punkt und Großbuchstaben sind dir offenkundig nicht geläufig.;)
 
wenn man sonst NIX zu sagen hat kommen sachen wie "verschwörungstheoretiker" oder die rechtschreibaposteln. amüsant...
 
Anscheinend bist du nicht in der Lage, eine Diskussion zu führen, echauffierst dich aber über die "dummen Fußballfans", richtig schön selbst bloßgestellt.
 
Zurück