Asuramaru
Software-Overclocker(in)
Ich bin kein Wissenschaftler, Politiker what ever. Aber rein Logisch halte ich diese Aussage für total überspitzt. Weil es im Prinzip grundlegende Pysikalische Gesetze im Universum gibt, die eindeutig dagegen sprechen.
Du solltest kein Fleisch essen, Öl und alles ist Böse wird uns schon als Kind erzählt. Auch der Atomkrieg wird immer als Mitte benutzt um Angst zu verbreiten.
Ich halte von all dem gar nichts. Der Mensch kann den Planeten überhaupt nicht Zerstören. Egal ob mit Atomwaffen oder Umweltschäden. Der Grund dafür ist ganz einfach.
Planeten sind extrem Massiv Objekte im Universum und das ganze Konstrukt der Planeten würden überhaupt keinen Sinn ergeben, wenn ihre eigenen Bewohner sie problemlos Zerstören könnten.
Das sind so Massive Objekte das sie Asteroiden einschlägen standhalten können. Allein der Erdkern ist schon ein so gigantisches Konstrukt, das wir ihn gar nicht erreichen können.
Die Menschen könnten ihr gesamtes Nukleare Arsenal verpullvern, der Planet würde einfach Grinsen und weiter um die Sonne kreisen.
Hier gab es schon mehre Massensterben durch die verschiedensten Ereignisse, auch durch Kosmische Kräfte wie Monde, Asteroiden usw und die Erde ist noch immer da.
Um einen Planeten tatsächlich Zerstören zu können, sind Kräfte notwendig, die wir niemals aufbringen können. Weil das gesamte Konstrukt sonst absolut keinen Sinn im Universum ergeben würde.
Ein Planet muss den Kräften des Universums standhalten können, damit sie dort überhaupt existieren können. Wenn Planeten den Kräften des Universums nicht Standhalten können, bestehen sie aus Pappe.
Der Mensch kann die Erde nicht Zerstören. Egal was er auch macht.
Der Kanal Dinge erklärt, hat mal ein Video gemacht, was passieren würde und das ist auch nur Theorie, wenn der Mensch alle Atombomben Zünden würde.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Die Erde existiert immer weiter.
Du solltest kein Fleisch essen, Öl und alles ist Böse wird uns schon als Kind erzählt. Auch der Atomkrieg wird immer als Mitte benutzt um Angst zu verbreiten.
Ich halte von all dem gar nichts. Der Mensch kann den Planeten überhaupt nicht Zerstören. Egal ob mit Atomwaffen oder Umweltschäden. Der Grund dafür ist ganz einfach.
Planeten sind extrem Massiv Objekte im Universum und das ganze Konstrukt der Planeten würden überhaupt keinen Sinn ergeben, wenn ihre eigenen Bewohner sie problemlos Zerstören könnten.
Das sind so Massive Objekte das sie Asteroiden einschlägen standhalten können. Allein der Erdkern ist schon ein so gigantisches Konstrukt, das wir ihn gar nicht erreichen können.
Die Menschen könnten ihr gesamtes Nukleare Arsenal verpullvern, der Planet würde einfach Grinsen und weiter um die Sonne kreisen.
Hier gab es schon mehre Massensterben durch die verschiedensten Ereignisse, auch durch Kosmische Kräfte wie Monde, Asteroiden usw und die Erde ist noch immer da.
Um einen Planeten tatsächlich Zerstören zu können, sind Kräfte notwendig, die wir niemals aufbringen können. Weil das gesamte Konstrukt sonst absolut keinen Sinn im Universum ergeben würde.
Ein Planet muss den Kräften des Universums standhalten können, damit sie dort überhaupt existieren können. Wenn Planeten den Kräften des Universums nicht Standhalten können, bestehen sie aus Pappe.
Der Mensch kann die Erde nicht Zerstören. Egal was er auch macht.
Der Kanal Dinge erklärt, hat mal ein Video gemacht, was passieren würde und das ist auch nur Theorie, wenn der Mensch alle Atombomben Zünden würde.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Die Erde existiert immer weiter.
Zuletzt bearbeitet:

