TurricanVeteran
Volt-Modder(in)
Ein upgrade wäre ja toll. Da könnte man es auch gleich richtig machen und ersatz-knochen aus tritanium plus ein paar naniten, die das ganze im notfall gleich reparieren könnten und mir evt. noch etwas mehr kraft verleihen falls ich mit meinem zeug mal wieder in irgendein dachgeschoss muß, nehmen. Leider wurde der ganze krempel noch nicht erfunden.Dann wünsche ich dir ein schnelles Upgrade!![]()

Entsprechend wird es, mitte april,nur eine reperatur in der hoffnung, das ich wenigstens zum männertag wieder durch die gegend humpeln kann. Ein bekannter fährt stock-car und hätte gerne bilder.
DXO kann die zwar grundlegend beseitigen, aber diese hier sind wohl zu "fein" und werden nicht als CA`s erkannt. (an den beinchen des prozessors) Da wäre ich wohl mit abblenden weiter gekommen.Die CA fallen mir sofort auf...kriegst du die beseitigt mit DxO?
Vorhin auf einem Parkplatz gesehen:
Was ist das für ein auto? Kann das gerade nicht zuordnen.Beim nächsten mal könntest du aber vieleicht noch das nummernschild retuschieren. Ich hab es z.b. auch nicht so sehr gern, wenn mein auto mit nummernschild im netz auf taucht. (auch wenn das mittlerweile sicherlich der fall ist)
Ich schreib es halt trotzdem lieber dazu, da nicht alle darauf kommen beim thumbnail zu schauen.Das Forum zeigt im Thumbnail die Größe der Bilder an wenn man sie in der standard-Methode einfügt.
Bei mir war das mehr "ausprobieren" und die platine hat sich gerade angeboten. Wollte eigentlich ein paar blüten, aber freihand+pixelshift+manuelles objektiv wollten da nicht so recht zusammen kommen.Hab auch Makros von Computerhardware geknipst (300mm Tele mit Vorsatzlinsen zwischen 2 und 4 Dioptrien)

Gehört einem Bekannten.

So geht man doch nicht mit seinen besuchern um...
.gif)