TheBadFrag
Lötkolbengott/-göttin
Das war eine Canon XA20 auf einem Stativ.
1/50, 50 FPS, AVCHD 28 MBit/s, f/1.8, 28,8mm, manueller Fokus auf unendlich. Die Bilder sind so unscharf, weil ich zu viel Gain drin hatte.(ich glaube +24db war der Limiter gesetzt) Auf dem kleinen Monitor sieht das erst ganz ok aus, deswegen hatte ich nicht weiter verstellt.
Ne DSLR muss ich irgendwann auch mal kaufen. Vorteil bei einem Camcorder ist, das man auf jeden Fall alles mehrfach im Kasten hat, was mal vor der Linse war.
Man hat dann immer den gleichen Blitz auf mehreren Bilder und kann aussuchen. Das waren alle Biltze, die ich in etwa 80 Minuten vor die Linse bekommen habe. Einfach dauerhaft laufen gelassen und immer da hingschwenkt, wo die meisten zu sehen waren.
Das nächste mal gibts weniger Gain und nur 25 FPS, dann sollte das auch schärfer werden.
1/50, 50 FPS, AVCHD 28 MBit/s, f/1.8, 28,8mm, manueller Fokus auf unendlich. Die Bilder sind so unscharf, weil ich zu viel Gain drin hatte.(ich glaube +24db war der Limiter gesetzt) Auf dem kleinen Monitor sieht das erst ganz ok aus, deswegen hatte ich nicht weiter verstellt.Ne DSLR muss ich irgendwann auch mal kaufen. Vorteil bei einem Camcorder ist, das man auf jeden Fall alles mehrfach im Kasten hat, was mal vor der Linse war.
Man hat dann immer den gleichen Blitz auf mehreren Bilder und kann aussuchen. Das waren alle Biltze, die ich in etwa 80 Minuten vor die Linse bekommen habe. Einfach dauerhaft laufen gelassen und immer da hingschwenkt, wo die meisten zu sehen waren.Das nächste mal gibts weniger Gain und nur 25 FPS, dann sollte das auch schärfer werden.

Zuletzt bearbeitet: