G
Gast1753909804
Guest
Ja ja der ZT 300. Selten und rar.
Aber ich glaube nicht, das die soooo selten sind. Da stehen bestimmt noch etliche in diversen hinterhöfen. Ist ja schließlich kein K700 bzw. ein ZT mit allrad. Die waren, zumindest bei uns, schon immer selten.
Nichts. Lass so wie es ist. Gefällt ungemein!Hab mal versucht unser Neu erworbenes Schärfesortiment in Szene zu setzen.
Weiß nicht genau ob es gelungen ist ? Was könnte ich noch verbessern ?
Klar Franzosenaction war das. Gut gemacht.Wen erinnert das noch an das taxi aus dem gleichmanigen film?
Naja ... das ist irgendwie das falsche Stilleben für dieses Messer. Das ist kein Küchenmesser, und Glas als Unterlage würde vermutlich auch niemand zum Schneiden nutzen.
Wie wäre es mit einer "Pfadfinder-Kulisse" ?
Qualitativ ist es aber gut gelungen.
?)
In dem Fall stimme ich dir zu, hier sieht das erste Bild besser aus.
Normalerweise passt es besser, wenn die Oberkante richtig drauf ist, aber bei der Blume würde ich mich auch so entscheiden.
Die schönste Lösung wäre es natürlich, alles gut drauf zu haben.
.
.
Nen Tipp: Spar nicht am Fluid... Vom billigen gibts Halsschmerzen wenn du nen bisschen im Nebel standest - tut dem Gesichtsausdruck des Models nicht gut
.Wir hatten eigentlich keine Probleme damit. Wobei wir uns am Ende des Tages so gefühlt haben, als ob wir bekifft wären.Nen Tipp: Spar nicht am Fluid... Vom billigen gibts Halsschmerzen wenn du nen bisschen im Nebel standest - tut dem Gesichtsausdruck des Models nicht gut![]()
.
Da wurden die dümmsten Witze gerissen. 

.gif)
Breaking your teeth on the hard life a-coming
Show your scars
Cutting your feet on the hard earth running
Show your scars
Breaking your life, broken, beat and scarred
But we die hard!