G
kommt hier mal mein erstes Sternenhimmelfoto.
), es ragt noch das Dach von meinem Stadl rein (11mm der Waaaahhhhnsinnnn)

Auch gestern. Anhang anzeigen 807906
Was für ne Lichtverschmutzung... heftig mit wieviel Licht die Städte den Nachthimmel verseuchen.Auch gestern. Anhang anzeigen 807906
, Puppenverbrennen^^.wtf. Sind das echte Flammen bzw. ist das ein echter Mensch? Evtl. so ein Entfesselungskünstler?

wtf. Sind das echte Flammen bzw. ist das ein echter Mensch? Evtl. so ein Entfesselungskünstler?![]()
und mit welchem Objektiv hast du das Foto gemacht?
@Call_911 wie hast du noch soviel Sterne aufs Bild bekommen obwohl euer Dorf so nah ist ?
Sehr schönes Bild.
hann96;7202345 EDIT: @call_911 Bearbeite das Bild noch etwas mit LR schrieb:http://www.lightzoneproject.org/[/URL]
Tja das wenn ich dir sagen könnte ^^
Da ich Tatsache am Dorf wohn und hinter dem Stadl nur noch Feld kommt ist es mit der Lichtverschmutzung noch nicht sooo schlimm und natürlich ist das Bild ein bisschen nachbearbeitet (aber nix nachträglich eingefügt)
Klarheit +100
und Lichter gut hochgezogen
Hier mal unbearbeitet
Anhang anzeigen 808072
Bearbeiten in welche Richtung?

Wie in welche Richtung? Bildbearbeitung halt!?
Ich könnte mir es z. B. cool vorstellen, wenn die Häuser unten komplett schwarz sind, man also keine Details mehr erkennen kann.

Naja hättest ja auch meinen können ich soll die Sterne auf Pink trimmen
Ne mir gfällts so recht gut, man soll ja noch erkennen dass das ein Dach ist, sonst könnts ja alles sein![]()